Jenny Schiltz, Es ist Zeit … erwachsen zu werden

Es ist Zeit…

Es ist Zeit, dass wir alle erwachsen werden… also wirklich erwachsen werden.

Ich meine damit nicht, autark zu sein, Rechnungen zu bezahlen oder ein verantwortungsbewusstes Mitglied der Gesellschaft zu sein. Das ist einfach die Illusion des Erwachsenwerdens.

Erwachsen werden bedeutet, dass wir die volle Verantwortung für unsere eigene Energie übernehmen, dass wir in unserer Macht, in unserem eigenen Wissen und in der göttlichen Wahrheit stehen.

Erwachsen werden bedeutet, dass wir das Kommando und die volle Verantwortung für unsere physische Form übernehmen.

Erwachsen werden bedeutet, dass wir verstehen, wer wir sind, das Gute, das Böse, das Erstaunliche und das Hässliche – und es ist unser Eigentum.

Erwachsen zu werden bedeutet, dass wir auf keiner Ebene mehr manipulierbar sind. Es bedeutet, dass sich die Angst nicht mehr an unserer Energie weiden kann.

Erwachsen werden bedeutet, dass wir unabhängig von dem, was wir da draußen sehen, unsere Bestimmung, unser Licht kennen und es überall mit allen Menschen teilen.

Erwachsen werden bedeutet, dass wir uns selbst vollkommen lieben und die Vollkommenheit in der göttlichen Schöpfung überall um uns herum erkennen.

Erwachsen werden bedeutet, dass wir anderen erlauben, ihre eigenen Erfahrungen zu machen, ohne zu denken, dass wir es besser wissen oder dass wir sie vor den Lektionen schützen können, die sie lernen müssen.

Erwachsen werden bedeutet, dass wir uns hingeben und erlauben müssen.

Erwachsen sein bedeutet nicht, dass wir perfekt sein müssen. Es bedeutet jedoch, dass wir unsere Fehler eingestehen und uns auf die höchste göttliche Wahrheit ausrichten müssen.

Es ist an der Zeit.

💗💗💗💗

Jenny Schiltz

[übersetzt von max Max von Gaja für Liebe-das-Ganze.blogspot.com]

Quelle: https://jennyschiltz.com/its-time/