Pars Kutay, DAS EREIGNIS 2020 – OPERATION FREIHEIT ERDE GEHT IN SEINE END.GÜLTIGE PHASE!

DIE GROßE SHOW STEHT UNS BEVOR…

In letzter Zeit gab es eine massive Ansammlung von Raumschiffen und Raumfahrzeugen unserer geliebten galaktischen Familie … wie nie zuvor, ÜBERALL!

Um unsere Sonne, in unserem Sonnensystem, in unserer Atmosphäre! … & Sublunare Umlaufbahn …

Wir erhalten nun JEDEN TAG Berichte aus allen Teilen der Welt … wie noch nie zuvor!

Es zeigt sich eine große Tendenz, dass sie JETZT auch in Flotten und Clustern (Gruppen) erscheinen.

Nicht wie früher, wo man hin und wieder ein UFO sah.

Das Bewusstsein dieses Planeten stagnierte seit Tausenden von Jahren und kämpfte darum, sich schneller auf eine Bewusst.Seins.Evolutionsebene zu bewegen!

Das (die ALTE Matrix) lag hauptsächlich an den dunklen Kräften, die das Matrix-Lichtgitter so lange kontrolliert und gesteuert haben!

DAS IST VORBEI!

Die „Sternenfamilie“ setzen bereits seit vielen Monaten immer weniger ihrer Tarnungstechnologien ein … GEZIELT … FÜR das LICHT (wodurch die DUNKELHEIT sichtbar/er wird)!

Erlaube … lass es geschehen … die Saat dessen zu pflanzen, was geschehen wird!

Wir haben so viele Informationen aus allen verschiedenen Quellen erhalten, aus den persönlichen QHHT-Sitzungen (QuantenHeilungHypnoseTherapie) der Menschen, in denen sie die Informationen direkt von ihrem eigenen Spirit erhalten, durch Träume, Intuitionen, Lesungen, sogar direkt von einigen der galaktischen Wesen(saspekten), die sie SELBST sind, und aus anderen Quellen!

Sie sind ALLE schon hier, alles ist bereit für die Größte SHOW, die ihr jemals überhaupt gesehen habt.

Die Große Enthüllung … Das EREIGNIS (das Event).

Es ist notwendig, diese Realität ALLE gemEINSam vollständig in etwas WUNDER.VOLLES, Magisches, Erweitertes & Erweiterndes, Aktualisiertes & Aktualisierendes, Vollständiges, Offenes & Öffnendes und FREIES zu verWANDELn!

Sie alle, ALLE, Alle werden zur gleichen Zeit auf diesem Planeten erscheinen!

Tausende und Abertausende von SternenSchiffe auf der ganzen Welt …

SternenSchiffe –in verschiedenen Formen und Größen, von verschiedenen Rassen und mit unterschiedlicher Schwingungsfrequenz!

Alle in der Schwingung der LIEBE…

VEREINT und EINSSEIN … in EINHEIT!

Einige dieser Raumschiffe sind so massiv, dass ein einziges Raumschiff euren gesamten Himmel verdeckt!

So viele verschiedene Sternenbrüder und -schwestern haben unseren Aufruf zur HILFE gehört!

Viele Menschen (die Mehrheit) werden mit dem zu kämpfen haben, was sie sehen werden.

Deshalb seid ihr hier, Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter … Um mit gutem Beispiel voranzugehen, wenn die Zeit gekommen ist …

wir brauchten etwas Dramatisches auf der Makro-Ebene, um dieses Bewusstsein zu unterstützen … auf Mikro-Ebene.

Die Menschen und die kontrollierenden Kräfte haben diesen Planeten zerstört … und sie haben gemordet, NICHT nur Menschen ermordet, sondern Millionen von Spezies!

DAS wird alles verändern!

Wir haben von zahllosen Wesen gehört, die zu dieser Zeit auf der Erde SEIN wollen, aber so viele hatten nicht die Gelegenheit / Möglichkeit dazu bekommen.

Sie alle wollten auch diesen großen, großartigen Wandel auf der SEELEN-EBENE sehen und erleben.

Nutze diese Zeit, dich auf dieses unGLAUBliche (weil es in dem uns aufoktroyierten Glauben nicht vorkommt) Spektakel „vor.zu.stellen“ … VERANKERT in der Manifestation in unserer gegenwärtigen Realität.

UND SO IST ES – Lasst uns physisch, geistig und spirituell koexistieren …endlich … zusammen mit unserer Galaktischen Sternenfamilie…

Rufen wir die Sternenfamilie zu uns …

Lass uns gemeinsam meditieren …

Mache dich bereit …

Das GOLDENE ZEITALTER … Das Zeitalter des Wassermanns steht vor den Toren …

Und die große Enthüllung … EREIGNIS.

In Liebe  ❣️

Pars Kutay

THE BIG SHOW IS UPON US…There has been a Massive build up of StarShips and Spacecrafts recently of our Beloved…

Gepostet von Pars Kutay am Freitag, 10. Juli 2020

~ ❣️~

Foto: Als Wolken getarnte Sternenschiffe – über Tauranga, Neuseeland, von Mahara Moana Ngareta Haitana und R Beale „eingefangen“

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de//Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.