Brenda Hoffman: „Der Wiederaufbau beginnt“

Zusammenfassung von Brendas Show „Schöpfungsenergien“ vom 10. Juli 2020 auf BlogTalkRadio.com/brenda-hoffman / Auszug aus Brenda Hoffman für LifeTapestryCreations.com:

„Eure Intuition ermöglicht es euch, in Frieden mit euch selbst zu sein, während die 2. und 3. Welle all das hervorbringen, was sich unter den Felsen versteckt hat/te. Auch diejenigen, die in 3-D das Covid Szenario – mit all seinen Ismen (Suffix/Abstraktum „Ismus ist … ein Glaubenssystem/eine vernünftige Gegebenheit in die Unvernunft zu übertreiben“) vorangetrieben haben, werden unter und hinter den Felsen sichtbar werden. Sobald die Mehrheit der Erdbevölkerung die WAHRE Realität des Virus und der Ismen anerkennt, wird euer Erdengarten die Schönheit und Freude der neuen Erde wirklich und wahrhaftig zum Ausdruck bringen.

Du kannst bereits spüren, dass dies geschieht … und es kommt schneller, als du es für möglich gehalten hättest.“

Brendas Sendung „Schöpfer-Energien“ und „Brenda’s Blog“ enthalten unterschiedliche gechannelte Informationen.

Ihr Lieben,

Ab heute ist das, was war, nicht mehr.

Vielleicht ärgert ihr euch über Themen & Probleme, die keine Lösungen zu haben scheinen – COVID-19, Politik, Finanzen, Ismen usw.

Heute ist der Wendepunkt.

Obschon ihr wahrscheinlich einige der Veränderungen & Verschiebungen gespürt habt, die jetzt eure neue Erde hervorbringen (freilegen), hattet ihr doch Angst, dass die Zerstörung, die ihr allein durch euer Erdendasein in diesem Leben erfahren habt, niemals enden würde oder niemals wiedergutzumachen wäre. Dass die Sorge (Angst & Not) und das Chaos trotz gegenlautender Botschaften aus den Universen für immer und ewig andauern würde.

Das ist zu erwarten, da eure Erfahrungen in diesem und in früheren Erdenleben euch dazu gebracht hat, bzw. euch dahingehend konditioniert hat, das Schlimmste zu erwarten – selbst in den besten Zeiten. Und diese Phase der Zerstörung war nicht die beste aller Zeiten. In Wahrheit herrschten Angst und Zorn. Bruder gegen Bruder. Mutter gegen Kind. Mit wenigen Zeichen der Liebe und Freude.

Ihr seid also angenehm überrascht, hier und die Indikatoren der NEUEN Erde wahrzunehmen und zu spüren. Vielleicht ist es ein goldener Sonnenuntergang oder das freundliche Wort eines Mitarbeiters. Oder vielleicht eine Belohnung, auf die ihr lange gehofft … die ihr aber für unmöglich gehalten habt. Ihr beginnt eine Welt aus Kristallgläsern wahrzunehmen … halb voll statt halb leer!

Ihr hofft, dass dieser Zustand der Glückseligkeit – verglichen mit eurer schier unendlichen 3D-Verzweiflung – kein Zufall ist, sondern ein nie endendes Leben voller Freude für dich/euch und alle bringt, die das so erleben möchten.

Das ist eure neue Realität. Diese noch kleinen Vorteile und Vergünstigungen der Freude und Glückseligkeit werden sich ausdehnen und vermehren. Denn du hast einen weiteren Rubikon* überquert. Die vergangenen Flussüberquerungen waren meist nach innen (aus)gerichtet. Und nun ist es an der Zeit, dieses Wissen, diese Freude auf die Welt im außen auszudehnen. Und das hast du getan, indem du DU SELBST bist.

[*Rubikon ist ein kleiner Fluss, der südlich von Ravenna in die Adria mündet … Die symbolische Bedeutung geht auf -Julius Caesars Überquerung des Rubikons im Januar 49 v. Chr. zurück, die den römischen Bürgerkrieg auslöste, der schließlich dazu führte, dass Caesar Diktator wurde und die Kaiserzeit Roms begann

Natürlich werdet ihr während des Umbaus einen Abbau / die Zerstörung alter Strukturen erkennen, denn bei einem Wiederaufbau erscheint das Endprodukt unvollendet, bis die Innenwände fertig sind und der Hof mehr als nur ein unerschlossener schlammiger Pfad ist. Und so ist es jetzt, dass die Zerstörung der Erde also abgeschlossen ist, und der Wiederaufbau gerade erst beginnt, die neuen / anderen Möglichkeiten aufzuzeigen.

Diese werden morgen noch nicht gleich an allen Ecken zu verzeichnen sein, da viele weiterhin der Zerstörungsphase nachtrauern. Aber ihr werdet in eurem Inneren wissen, dass alles aufwärtsgerichtet ist, denn global ist das tiefste Tal der Angst durchschritten und überwunden.

Viele werden sich fragen, wie diese letzte Aussage wahr sein kann, wenn COVID-19 noch immer wütet, Ismen unverhohlen zur Schau gestellt und tagtäglich politische Stepptänze aufgeführt werden.

Ah, das ist das Wunder und die Freude deiner neuen inneren Welt. Du wirst einfach wissen, dass dies so ist … trotz gegenteiliger Unkenrufe.

In eurer neuen Welt brauchen neue Gedanken und Umbauten keine Jahrzehnte, sondern bloße Momente der Einsicht.

Eure Macht und die eurer Nachfolgenden ist die sofortige Schöpfung.

Es geht also darum, dass du an diesem Tag endlich deine Fähigkeiten akzeptierst. So wie Dorothy im „Zauberer von Oz“ nur ihre Fersen zusammenschlagen muss, um nach Hause zurückzukehren. Der Zauberer von Oz war, wie in anderen Märchen auch, ein Indikator für euer Schöpfungspotential, sobald ihr es gewagt habt, an euch selbst zu glauben. Jetzt glaubt ihr es. Jetzt tust du’s.

Vielleicht glaubst du, dass du mächtig bist, wunderst dich aber über die schöpferischen Fähigkeiten anderer. Das ist die Angst, die du mit dem heutigen Tage loslässt. Erlaube dir endlich selbst, zu wissen, wozu du wirklich fähig bist, und vertraue darauf, dass andere für sich dasselbe entdecken oder (unter dem Felsen) aufdecken werden.

Du bist ein mächtiges schöpferisches Wesen der Universen. Jetzt ist es an der Zeit zu erkennen, dass du nicht alleine bist. Dass du nicht mehr in einer Welt aus Angst lebst. Erhebe dich. Wisse, dass andere dir folgen werden. Nicht aus Angst, sondern in der Freude, dass es an der Zeit ist, eine neue Welt des Friedens und der Liebe zu schaffen. Und das sollt ihr tun. Und du wirst es tun.

Der erste Schritt bei der Erschaffung dieser Welt besteht darin, dich an deine Schöpfungskraft zu erinnern. Schritt zwei ist … es auch im/in den anderen anzuerkennen.

Erlaube dir, deine Fersen aneinander zu schlagen, um das zu kreieren, was du wirklich willst. Tief in dir wissend, dass du nicht allein auf der Erde oder in den Universen bist. Wissend, dass es an der Zeit für dich ist, das zu erschaffen und vollends zur Geltung zu bringen, wofür du in diesem Leben auf die Erde gekommen bist. Und dies ohne die Bedenken zu tun, dass du etwas seltsam oder alleine erSchEINen könntest. Andere haben oder werden bald ihren eigenen Rubikon überschreiten, um eine Erde des Friedens und der Freude zu schaffen.

Erlaube dir, ganz DU SELBST zu sein, ohne Bedenken hinsichtlich Urteil, Bestrafung oder Isolation und Ausgrenzung. Du bist jetzt du in deiner vollen Herrlichkeit. Die (alten 3D-Matrix) Strukturen der Erde sind zerstört worden. Du bist nicht allein, wie du es in anderen Erdenleben einst warst. Noch wirst du zur Zerstörung oder zum Schmerz beitragen.

Heute ist der Tag, an dem der Wiederaufbau der Erde beginnt. Ein Tag, auf den du seit Äonen gewartet hast.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2020, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.