„Channeling & Kehlchakra-Upgrades“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 14. Juli 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir haben uns darauf gefreut, die folgenden Informationen mit euch teilen zu können, und wir haben auf den perfekten Zeitpunkt dafür gewartet. Ihr habt alle Upgrades (Verbesserungen/Aufrüstungen) für euer/eure Kehlchakren erhalten, weil es notwendig ist, dass mehr von euch nun die Wahrheit mit dem Rest der Menschheit teilen, und weil viele von euch daran interessiert sind, verbale Kanäle zu werden, so wie Daniel hier. Ihr erhaltet diese Upgrades, während ihr schlaft, und es sind eure Geistführer, die die Mechanik des Upgrades für euer Hals-/Kehlkopf-Chakra orchestrieren.

Euer Channeling-Chakra befindet sich genau dort, hinter eurem Halschakra, und es erhält ebenfalls die Vorteile dieser Upgrades. Ihr seid nun bereit, innerhalb eurer Gemeinschaft und der Gesellschaft auf der Weltbühne aktiver und stimmgewaltiger zu werden und mehr Führung zu übernehmen. Ihr habt die Fähigkeit, mit Menschen in Verbindung zu treten, die überall verteilt auf eurem schönen Planeten leben, und wenn ihr euch zu Wort meldet und eure Stimme erhebt, um eure Wahrheit auszusprechen und eure Perspektive mit(anderen)zuteilen, könnt ihr auf eben diese Weise Millionen von Menschen erreichen.

Der Grund für die Upgrades des Channeling-Chakras, ist, dass ihr alle sehr daran interessiert seid, euch mit höherdimensionalen Wesen zu verbinden, und dass ihr wahrlich genug mit & an euch selbst gearbeitet habt, um mit den hochfrequenten Energien umzugehen, die durch hindurchfließen müssen, damit dieses Channeln geschehen kann / möglich wird. Das Channeling-Chakra bedurfte/bedarf eines Upgrades (weil ihr als Übermittler so viel reiner seid und), weil die Energien immer intensiver werden … und weil so viele Menschen versuchen, eine Vielzahl von Wesen zu channeln, war diese Rekalibrierung notwendig.

Wenn du je darüber nachgedacht hast, deine Geschichte, deine Perspektive, deine Wahrheit mit dem Rest der Menschheit zu teilen, dann ist jetzt ein wunderbarer Zeitpunkt, dies zu tun. Du wirst feststellen, dass du durch das Upgrade deines Hals-/Kehlkopf-Chakras unterstützt wirst. Du wirst es leichter finden, dich auszudrücken, die richtigen Worte zu finden, und dasselbe gilt für das Channeling. Jetzt ist eine gute Zeit, sich/dich darauf zu konzentrieren, dich mit höherdimensionalen Wesen und Kollektiven zu verbinden und ihre Energie durch dich fließen zu lassen … und lass es uns noch einmal sagen: es wird einfacher und l(e)ichter als je zuvor sein, die richtigen Worte zu finden, um diese Energien zu verstehen, ihnen einen Sinn zu geben und diese entstehenden Verbindungen zu erlauben.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=01BWHve0u7E&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.