Agnes Lindhout, Pars Kutay, Judith Kusel, 23.07.2020. 💖 UNS IST DIE GABE DER GANZHEIT & EINHEIT IM HÖCHSTEN SINNE GEGEBEN / ES LIEGT AN DIR, DIESE GÖTTLICHE GABE FÜR DICH ZU BEANSPRUCHEN

In den letzten Stunden ist eine immense Heilung der männlichen und weiblichen Energien eingetreten, da immense emotionale Traumata und Schmerzen von den Sakral-, Basis- und Solarplexus-Chakren des Planeten wie auch von denen des Kollektivs der Menschheit abgenommen (hinweggehoben) wurden.

Es handelt sich um eine sehr tiefe Befreiung von Milliarden Jahren Trauma und Schmerz, die buchstäblich tief in die Ebenen der Erde eingedrungen ist und sich in den nächsten Wochen fortsetzen wird, bis alles befreit ist.

Ich bitte dich, heute um die Befreiung von allen gegenwärtigen Traumata und Schmerzen aus vergangenen Leben, von allem Leid, nicht nur von dir selbst, zu bitten, sondern dies als eine Gelegenheit zu nutzen, mit großer Liebe deinen höchsten Dienst für die Menschheit zu leisten.

Befreie alles in dir, was immer noch in Bitterkeit, Wut, Unversöhnlichkeit usw. gefangen ist, und erlaube dir jetzt, die tiefste Heilung deines emotionalen Körpers zu erhalten.

Bitte einfach das Göttliche, eine tiefe Heilung des Männlichen und Weiblichen in dir und in all deinen Interaktionen mit anderen Seelen in diesem Leben und allen anderen Leben, die Trauma, Schmerz, Wut, Bitterkeit, Ressentiments, Ängste usw. verursachten, herbeizuführen.

Bitte um die Befreiung aller gegenwärtigen und vergangenen Lebenstraumata in Bezug auf alle Schmerzen, Bitterkeit, Wut, Groll / Ressentiments, Hass, Ängste und alles, was auch immer noch in deinem System lauert.

Wisse, dass das Göttliche deine Absicht liest. Willst du dies alles wirklich mit ganzem Herzen und mit ganzer Seele loslassen und dich an nichts mehr festhalten / binden … und wenn ich nichts mehr sage, dann meine ich ALLES!

Wisse, darüber hinaus, dass du durch die Feuer der Reinigung in den höchsten Graden und Maßen hindurchgeführt wirst … wenn du jedoch nicht bereit dazu bist, und wenn du nicht bereit bist zu vergeben und all das schließlich loszulassen, dann ist das nichts für dich!

Du hast den freien Willen und die freie Wahl, und viele werden sich dazu entscheiden, lieber am Trauma, am Schmerz festzuhalten, weil sie sich weigern, das 3D Leben und all das Trauma und den Schmerz vergangener Leben und des gegenwärtigen Lebens loszulassen.

Ich kann nur sagen, dass dies die Menschheit wirklich auf eine Weise befreien wird, die ich nicht einmal in Worte fassen kann.

Wir werden befreit. FREI.

Das Göttliche Maskuline und das Göttliche Feminine bewegen sich voll und ganz in das weit geöffnete Herzzentrum, in völliger Ausgeglichenheit und Harmonie, und das ist eine immense göttliche Gabe!

Uns ist das GESCHENK DER VEREINIGUNG / der GANZHEIT gegeben. EINHEIT im HOCHSTEN SINN!

Es liegt an DIR, diese göttliche Gabe für dich zu beanspruchen – oder auch nicht.

Es bedeutet wörtlich, endlich in den höchsten Zustand der liebenden Gnade eintreten zu können – wo Einheit und reine bedingungslose LIEBE herrschen!

Reine, pure Liebe!

Nichts anderes als LIEBE in ihrer höchsten Form und Ausdrucksform!

Die Wahl liegt bei dir!

~ Judith Kusel ~

💖
https://reclaimdivinesovereignty.com/?fbclid=IwAR0ffo_8xZoKxyhbsPio5Dm6_I6edM7dWaSEckGe_4YvhZpOxBCTMcqPM28

Liebe das Unliebsame.💖🌹💖

Verzeihe das Unverzeihliche. 💖🌹💖

Wir sind ALLE EINS. 💖🌹💖

Lasst uns LIEBEN, erschaffen … und das Neue gebären …💖🌹💖

In Liebe und im Licht.

💖 WE ARE GIVEN THE GIFT OF WHOLENESS & UNITY IN THE HIGHEST SENSE / IT IS UP TO YOU, TO CLAIM THIS DIVINE GIFTING FOR…

Gepostet von Agnes Lindhout am Donnerstag, 23. Juli 2020
Wort und Bild Agnes Lindhout

Agnes Lindhout GgtSdsSprlmeSsimrtfeonortnsort um m1a2:t2e3d

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de//Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.