„Gutes Geschick ist die Voraussetzung, um mit E.T.s in Verbindung zu treten“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 24. Juli 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind immer auf der Suche nach Partnerschaften, nach Kooperation, weil wir verstehen, dass wir stärker sind, wenn auch ihr euch mit den anderen Kollektiven aus der ganzen Galaxie zusammenschließt. Wir versuchen sogar, mit Kollektiven in den höherdimensionalen Ebenen zusammenzuarbeiten, und ein Grund, warum wir das tun, ist, dass das Verbinden Freude macht. Durch die Zusammenarbeit können wir mehr erfahren und mehr erleben. Wir begrüßen unterschiedliche Perspektiven, unterschiedliche Energien und unterschiedliche Schwingungen, und wir schlagen vor, dass ihr alle auf die gleiche Weise an diese Vielfalt herangeht, die ihr dort auf der Erde vorfindet.

Haltet nicht nur Ausschau nach Gelegenheiten, um euch mit E.T.s und nicht-physischen Kollektiven zu verbinden. Sucht nicht nur nach Kooperationen & Kollaborationen mit Erzengeln, aufgestiegenen Meistern und anderen nicht-physischen Kollektiven, auf die ihr aufmerksam werdet und / oder derer ihr euch bewusst werdet. Sucht auch die Zusammenarbeit mit euren Mitmenschen. Dies gibt schließlich eine Macht in Zahlen, und manchmal hilft es, etwas, das man auf eine bestimmte Weise gesehen hat, auch aus einem ganz anderen Blickwinkel heraus zu betrachten.

Abgesehen davon empfehlen wir euch auch darauf zu achten, wie ihr euch fühlt, wenn ihr euch mit einer anderen Person oder einer Gruppe von Menschen verbindet, und wir möchten auf jeden Fall, dass ihr (be)merkt, wie ihr euch fühlt, wenn ihr die Perspektive einer anderen Person einnehmt und diese mit der eurigen abgleicht. Etwas, das ihr lest oder hört, könnte euren logischen Verstand ansprechen. Es könnte für euch mit einem Mal so viel mehr Sinn ergeben. Aber wenn euer Bauchgefühl euch sagt, dass ihr euch von dieser oder jener Information, dieser oder irgendeiner Perspektive, distanzieren sollt, dann legt diese auf jeden Fall beiseite und macht eure (innere) Arbeit, damit ihr wieder zu der Klarheit zurückkehren könnt, die ihr normalerweise in euch habt.

Grafiktext: Ihr könnt versuchen, zusammenzuarbeiten, mit anderen zusammenzukommen und trotzdem eure innere Führung dazu nutzen, euch zu vergewissern, ob diese Person oder diese Gruppe für euch geeignet ist, ob sie schwingungsmäßig zu euch passt. Das ist eine gute Fähigkeit, wenn ihr so nahe dran seid, Kontakt zu Außerirdischen zu knüpfen, denn das seid ihr zweifelsohne. Ihr müsst sprichwörtlich „diesen Muskel gedehnt haben“, der euch sagt, wenn ihr euch auf etwas zubewegt, auf das ihr euch zubewegen wollt, oder wenn ihr euch auf etwas zubewegt, auf das ihr euch nicht zubewegen wollt.

Und noch einmal: manchmal muss man ein Veto gegen den allzu logischen / analytischen Verstand einlegen, wenn er euch sagt, dass diese Person all diese Referenzen hat und all diese Bücher geschrieben hat … Oder euer Verstand könnte euch sagen, dass es diese oder jene Organisation schon so lange gibt und dass sie so viel Gutes getan hat, aber euer Bauchgefühl lügt nicht. Und selbst wenn ihr euch dabei manchmal misstraut oder irrt, was solls … das ist Entwicklung. Wichtig ist, dass ihr weitergeht.

Was wir euch sagen wollen, ist, dass ihr die einmalige Gelegenheit habt, mit anderen Menschen zusammenzukommen und zusammenzuarbeiten, und wir sagen euch, dass ihr eurer inneren Führung vertrauen müsst, wenn sie euch sagt, welche Menschen und welche Gruppen die richtigen für euch sind. Nun, es ist sicherlich nichts Falsches daran, durch Tun zu lernen, bzw. durch Lernen zu lernen. Selbst wenn ihr entgegen eurem Bauchgefühl entscheidet und euch doch darauf einlasst, werdet ihr immer in der Lage sein, „aus dieser Nummer herauszukommen“, und dann werdet ihr euch wieder an euer Bauchgefühl erinnern, das euch sagte, dass dies nicht die richtige Person oder nicht die richtige Gruppe zur Zusammenarbeit mit euch war.

Darüber müssen wir uns in der neunten Dimension keine Sorgen machen. Hier gibt es keine versteckten Agenden. Wir spüren die Aufrichtigkeit aller Kollektive, mit denen wir in Kontakt kommen, und wir haben die Fähigkeit, dies als hochgradig abgestimmt zu fühlen. Wir verfügen nur über diese hochgradig abgestimmte Sensibilität, und wir möchten, dass ihr die eurige nutzt, um mit denen zusammenzukommen, die wach sind, die helfen wollen und die euch helfen können, die Welt, in der ihr jetzt leben wollt, mitzugestalten. Ihr könnt das. Ihr habt diese Sensibilität und diese SensiTIEFität. Ihr habt diese innere Führung.

Und wie gesagt, selbst ein Fehltritt hier oder da wird kein fataler Fehler sein. Es wird eine Lernerfahrung sein. Wir möchten, dass ihr jetzt alle diese Partnerschaften sucht, von denen ihr wisst, dass sie euch und der Menschheit dienen werden, denn die Menschheit braucht mehr Visionäre, mehr Individuen, die die Gemeinschaft suchen und die andere Perspektiven suchen, um den Menschen eine umfassendere Erfahrung des Lebens dort auf dem Planeten Erde zu ermöglichen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=QKy8EmlHfTY&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.