„Lernen, wachsen, verändern …“. 24. Juli 2020, Jennifer Farley

Jeder Mensch auf eurer Erdenebene kam, um zu lernen, zu wachsen und sich zu verändern. 

Einige mögen sich dafür entscheiden, diese Zeit produktiv zu nutzen, andere vielleicht nicht … das sind die Freuden des FREIEN Willens! (Lächelnd)

Eines der wichtigsten Dinge, die du erlangen wirst, ist es, deine Beurteilungen loszulassen, Verantwortung für deine eigenen Handlungen zu übernehmen und anderen zu erlauben, dasselbe zu tun.

Wenn du Hilfe brauchst, bitte einfach darum!

Das Universum wird immer da sein, um dich zu begleiten, zu führen, zu unterstützen und zu lehren.

Schriften des Schöpfers

Wort- und Bildquelle:                                                                

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite.

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.