„Ein frei erhältliches Geschenk“, 25. Juli 2020, Jennifer Farley

Mein liebes Kind, es kann mitunter schwierig sein, sich auf das Gute zu konzentrieren, wenn so viel Chaos und Schmerz auf der Welt herrschen. Oberflächlich betrachtet scheinen Missverständnisse und Spaltungen häufiger zu sein als freundliche und mitfühlende Handlungen. Heute bittet dich das Universum, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Hinter jedem Akt sinnloser Gewalt und Zerstörung steht ein verwunderter Mensch, der sich irgendwann in seinem Leben missverstanden darin fühlte, wer er ist und was er braucht. Schließlich ist es viel einfacher, diese Gefühle zu verleugnen und (auf andere) zu projizieren, als Verantwortung für sie (die Gefühle) & sich (selbst) zu übernehmen. Denke stets daran, dass jede/r von euch einen göttlichen Funken in sich trägt, der seit Anbeginn der Zeit existiert.  Wenn ihr die Taten oder Worte inakzeptabel findet, tut das, was das Universum tut … schickt Liebe zu diesem Funken. Es ist ein frei erhältliches Geschenk, das dazu bestimmt ist, mit eurer Welt geteilt zu werden.

Schriften des Schöpfers

Wort- und Bildquelle:                                                                

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite.

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.