Herzflüsterei, Raum~Zeit~Kontinuum – Flüstern

Das Alte geht, das Neue ist noch nicht ganz da und du befindest dich in einem Kanal der Geburt, in dem dein Herz geöffnet wird, deine Flügel gespannt und in ihre persönliche Form gebracht werden.

Frieden ist der Weg .. Selbstliebe und Selbstannahme ist der Weg .. das ist die höchste Ausrichtung.

Umgib dich nur noch mit Dingen, die dir gut tun und die dein Licht zum Leuchten bringen.

Neue Begegnungen .. neue Liebesbeziehungen sind in der Vorbereitung .. und auch hier .. nun ja .. auf allen Ebenen .. folge dem, was sich friedlich, warm, weich und entspannt anfühlt und richte dich auf das Beste vom Besten aus.

Fokus .. Ausrichtung .. spann deinen Bogen .. konzentriere dich .. und dann lass los. Versuche nicht den Weg vorzugeben, in welcher Weise etwas geschehen soll ..d eine Aufgabe ist „nur“ deine klare Ausrichtung .. voller Empfang voraus.

In Liebe .. Samara❤️

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir eine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

©Samara Fischer-Herzflüsterei