„Der Beitrag Kassiopeias zu den August-Energien“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 01. August 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir uns hier in der neunten Dimension mit mehreren Kollektiven getroffen haben, um herauszufinden, wie wir uns alle auf harmonischere Weise vereinen können, damit wir alle der Menschheit und allen anderen physischen Wesen in der gesamten Galaxie einen größeren Dienst erweisen können. Wir sind so glücklich, dass wir während dieser kleinen Zusammenkünfte mehr von der Perspektive der Wesen von Kassiopeia erfahren haben. Kassiopeia ist ein Sternensystem, in dem sich Wesen inkarnieren, um all die verschiedenen Möglichkeiten zu erforschen, die es gibt, die Schwingung der Liebe zu fühlen, auszudrücken und zu erfahren.

Und so ist die kassiopeiische Perspektive, wie man der Menschheit in dieser Zeit helfen kann, die, dass jeden Tag, ja sogar jeden einzelnen Moment mehr und mehr Liebe übertragen wird. Sie sind sich sicher, dass dies der beste Ansatz ist, um euch allen zu helfen. Es ist ein Ansatz, den sie in ihrer Erfahrung als erprobt, bewährt und wahr empfunden haben, und sie haben viel Erfahrung darin, diese Philosophie unter Beweis zu stellen. Nun, wie wir bereits in früheren Übertragungen gesagt haben, besteht der Hauptzweck der Energien, die von unserem Kollektiv und anderen Kollektiven, mit denen wir zusammenarbeiten, zu euch einfließen, darin, euch alle zu dem Wissen und der inneren Gewissheit zu bringen, dass ihr Wesen der Quellenergie seid.

Grafiktext: Und der Weg zur Quelle ist und wird immer das Herz sein. Die Quelle ist Liebe. Die Quelle liebt alle Wesen bedingungslos, und so ist dieser kassiopeiische Ansatz, diese kassiopeiische Agenda eine, mit der wir in Einklang stehen, und wir werden helfen, diese auf der Erde und in unserer gesamten Galaxie auf den Prüfstand zu stellen. Dies ist eine Zeit, in der viele Menschen raus aus ihrem Herzen gehen, und sich ihren Gedanken, ihrem Verstand überantworten, ihren Perspektiven und Vor-Stellungen, ihren Sichtweise zu dem, was dort auf der Welt geschieht, hingeben, und wir könnten uns weder eine bessere Zeit noch eine bessere Gelegenheit vorstellen, in der die Liebe verankert ist, um das zu tun, was sie tut.

Liebe heilt. Liebe erwacht. Liebe ist eine Kraft, mit der man rechnen muss, und eine, die genutzt werden kann, um eine viel harmonischere und friedlichere Erfahrung des Lebens dort auf dem Planeten Erde zu schaffen. Jetzt ist es an der Zeit, diese kassiopeiische Philosophie auf den Prüfstand zu stellen, und ihr seid diejenigen, die wach genug sind, um mit dieser Wahrheit in Resonanz zu treten. Wir empfehlen euch daher, euch alle darauf zu konzentrieren, eure Herzen während des ganzen Monats August auf dem Planeten Erde zu öffnen und zu sehen, wie viel von dieser wunderbaren kassiopeiischen Energie ihr in euch verankern und dem Rest der Menschheit zur Verfügung stellen könnt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=qxFSapZpnnI&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.