„Verbinden“ … 01.08.2020, Jennifer Farley

Sich auf jemanden zu stützen, mindert nicht eure Unabhängigkeit oder euer Gefühl der Selbstliebe / des Selbstwertgefühls, es sei denn, ihr möchtet, dass dies so geschieht.

Wenn sich jemand auf dich stützt, macht dich das in keiner Weise für dessen Wohlergehen verantwortlich.

Lichtwesen, in ihrer menschlichen Form und Gestalt, brauchen und wollen sich gelegentlich miteinander verbinden.

Es gibt weder Scham noch Schuld, wenn das Geben und Nehmen aus bedingungsloser Liebe heraus geschieht.

Schriften des Schöpfer

Wort- und Bildquelle:                                                                

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite.

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.