Sophia Love, 1. August 2020, Botschaft von dem Einen: Eine Ahnenkorrektur

[Anmerkung zur Übersetzung: Sophias Worte sind kursiv gehalten.]

Es ist ich. Es ist eins.

Hallo. Danke, dass du dich gemeldet hast.

Es gibt Dinge zu sagen.

Diese „Dinge“ sind Geschichten über eure Vorfahren. Es sind Zusammenfassungen darüber, was in der Vergangenheit(mit)eurer menschlichen Rasse passiert ist. Diese Dinge können euch schockieren, wenn ihr sie aufdeckt. Diese Dinge sind wahr. Viele dieser Geschichten wurden nicht aufgezeichnet. Viele von ihnen sind Überlieferungen, große Mythen oder Volksmär.

Zwar habt ihr keine authentifizierten Versionen davon, aber sie bleiben als eine Art IMPRINT / Abdruck im Lebenselixier eurer Rasse. Sie waren, sie sind und sie wurden ein tatsächlicher Teil dessen, wer ihr seid, und deshalb werden sie in euch eine Saite zum Schwingen bringen, sobald ihr davon hört/ lest.

Einige dieser Dinge inspirieren eure Film(geschicht)e und eure Erzählungen, aber nicht alle, bzw. nicht die Mehrheit. Die meisten bleiben ungesagt und ungehört. Die Mehrzahl bleibt tief eingebettet (schlafend / prägend) in eurem (Zell)Körper.

Es gab Zeiten, in denen eure Rasse offen angegriffen wurde. Das ist etwas, das ihr als Genozid / Völkermord bezeichnet – tatsächliche Kriege gegen große Gruppen oder um Gebiete, in denen es menschliche Gemeinschaften gab (indigene Völker, etc.). Diese Massenentfernungen von Menschen wurden von der Reptilienrasse, den Draco (Echsengattung), durchgeführt, die damals und auch heute noch hier einen vermeintlichen Anspruch geltend machen und durchsetzen.

Diese Völkermorde geschahen mehr als einmal. Sie geschahen bei isolierteren Gruppen, bevor es eine solche massenhafte und direkte Kommunikation gab, wie es sie jetzt über das Internet oder sogar über das Telefon gibt.

Diese Massaker geschahen aus mehreren Gründen. Einer war die Abschreckung. Die bloße Andeutung, dass eine solche Aktion möglich sei, würde, einmal auf andere Clans übertragen, dazu beitragen, Gehorsam einzufordern.

Ein anderer war die Gewinnung von Mineralien. Es gab Gebiete, in denen sich eure Rasse versammelte, die um verschiedene Gold- und/oder Silberbergwerke herum lagen. Der Draco wünschte sich ungestörten Zugang zu diesen, ohne Einmischung eurerseits. Ein Gemetzel, meist glich es einer Schlachtung, war der schnellste Weg, um einen solchen Zugang zu erhalten, sobald die Mine entdeckt worden war.

Die Bilder, die auf einem sehr alten Stein hier auf der Erde eingraviert sind, waren Versuche, Gesehenes aufzuzeichnen, das eindeutig nicht von der Erde stammt. Dazu gehörten auch Wesen, die nicht menschlich waren. Sie zeigten einige Gewalttaten, die an der Rasse verübt wurden.

Aus diesem Grund waren die Dracos immer gefürchtet.

Es gab nie eine friedliche Koexistenz zwischen der menschlichen Rasse und den Dracos. Es begann und blieb eine Herrschaft und Unterwerfung, eine TEILUNG zwischen Herr und Sklave.

Am Anfang wandelten sie noch unter euch, offensichtlich und/oder im Hintergrund.

An vielen Orten wurden sie als (selbsternannte) Götter verehrt. Angst war immer DER Bestandteil, die SCHLÜSSELKOMPONENTE (die von den Dracos zum Überleben benötigte Energie). Anbetung war es zu keinem Zeitpunkt. Es handelte sich eher um eine Eigentumsvereinbarung als eine Gott/Subjekt-Regelung. (BE)Herrschende Klasse wäre ein treffenderer Begriff, um es zu beschreiben.

In jedem Fall sollt ihr wissen, dass diese antiken Gravuren, Schnitzereien und Zeichnungen von realen, nicht von eingebildeten Wesen sind. Eure Vorfahren hatten denselben Verstand, den ihr heute habt, mit seiner Neigung, Dinge wie Wissen und Erklärungen an nachfolgende Generationen weiterzugeben. Der Mensch hat schon immer den Wunsch gehabt, sein Wissen an die nachfolgenden Generationen zu überliefern. In so vielen Fällen eurer (ein)heimischen Stämme wurde dies mündlich vollzogen.

Die Tatsache, dass diese Ideen, Zeichnungen und Geschichten dann nicht in euren massenproduzierten und gelehrten Geschichtsbüchern geschrieben und aufbewahrt wurden, ist kein Zufall. Es ist vielmehr das geplante Einfügen einer absichtlichen Geschichte, die das Wissen auf einen bestimmten Weg lenkt. Dieser Weg beseitigt jede Vorstellung von Eigentum und Kontrolle über die menschliche Rasse.

Die Menschen waren und sind die Sklavenrasse, unabhängig von ihrer Hautfarbe. Ihre Anfänge zeigen das deutlich und absolut. Sie wurden von Anfang an als Eigentum betrachtet.

Die Idee der Sklaverei, wie sie von Kolonialamerikanern an späteren Untergruppen der Bevölkerung praktiziert wurde, wie zum Beispiel an Afrikanern, ist eine Idee, die sie (die Menschen) nicht erfunden haben. Dies ist wie eine Art IMPRINT zu sehen, ein Programm/Siegel in der Blaupause der Menschen (= im ERBGUT): „Wie steuere ich Produktivität?“ „Indem ich Wesen nehme, die anders aussehen, als ich selbst, aber dennoch empfindungsfähig sind, und unterwerfe sie, indem ich sie zwinge, die Dinge für mich zu tun.“

Dies wurde schließlich und auf subtilere Weise zu eurer „Arbeitsmoral“, eurer Ethik. Nicht zu arbeiten, um der Selbstfürsorge willen, sondern Arbeit, wie auch Sex und jede Art von Handlung, um eines anderen willen. Dieser „Andere“ war ursprünglich der Draco und eindeutig DER Besitzer.

Dieser Besitzende hat sich aufgrund der Verwirrung darüber, wer wer ist, in etwas mutiert, was heute unterschiedliche Namen trägt: „Der tiefe Staat“, „Die Kabale“, „Die Illuminaten“, „Weiße Herrscherrasse/Rassisten“, „reGIERungen“ (als DIENER dieser Herr-schend-en).

Es gibt eine Reihenfolge, eine (An)Ordnung des Eigentums und der Herrschaft. Menschen stehen ganz unten am Ende dieser Liste. Auch dort gibt es Beispiele für weitere Unterteilungen, bzw. Spaltungen, wie heute anhand der Hautfarbe oder des Herkunftslandes deutlich wird. Seid euch bewusst, dass diese Vorstellungen, diese Begriffe von „getrennt“ und „(be)herrschend“ nicht von euch selbst als menschliche Rasse stammen, sondern jetzt Teil eures genetischen Gedächtnisses sind.

Die Dinge, die euren Vorfahren angetan wurden, waren gleichbedeutend mit Abschlachtung und völliger Vernichtung; Auslöschung ganzer Völker und Kolonien.

Wenn eine Spezies sich selbst als dominant über alle anderen betrachtet, ist keine Rechtfertigung erforderlich. Besitz ist eine Tatsache von Anfang an, wurde so und nicht anders gelehrt (und in euren Büchern verfälscht dargestellt), und die sich jetzt auflehnende Masse ist die Rasse, die zu dieser Wahrheit erwacht. Beachtet, dass so viele der Randalierer, die dies unter Anwendung von Gewalt tun, keine schwarze Hautfarbe haben. Sie tun dies aus Gründen, zu denen sie selbst keinen Zugang haben. Sie sprechen für eine Rasse der Sklaverei, und außerdem werden sie vielerorts aus politischen Gründen opportunistisch eingesetzt.

All dies auf Aufruf und Forderung der Eigentümer – deren OFFENSICHTLICHES Ziel JETZT absolute Kontrolle, Bevölkerungsreduktion und Dominanz ist.

Jeder Mensch wird gerade (manipulativ) ausgespielt, und zwar von Ereignissen, die von den Dracos, den Eigentümern, orchestriert und gelenkt sind, um weiterhin zu spalten (Energie zu gewinnen) und die unRECHTliche und unMENSCHliche Macht (durch den Veitstanz der Marionetten) zu demonstrieren.

Die Unterschiede, die ihr seht, sind, dass einige aus eurer Rasse gerne daran teilnehmen, um Reichtum, Macht und Kontrolle zu behalten oder zu bekommen, so dass dies/e in ihren Händen liegt/bleibt. Ihr solltet wissen, dass dies alles kontrolliert geschieht, auch auf dieser Ebene und in diesem Ausmaß. Dies geschah immer mit Erlaubnis (durch das Programm der Blaupause), nachdem/ sodass viel Verderbtheit und unmenschliche/menschenunwürdige Handlungen vorgenommen und durchgeführt wurden. Ein Teil dieser unmenschlichen Handlungen wurde dann von weiteren Unterabteilungen übernommen. Es ist eine verworrene und verschlungene Spur aus vielen Teilen und vieler Untergruppen.

Auf jeder Ebene der Beteiligung wird von Besitz/Aneignung und Unterwürfigkeit/Unterwerfung und einem gewissen Maß an Dominanz ausgegangen. Gleichheit wird nicht berücksichtigt.

Was ich hier vor allem vermitteln wollte, ist die Tatsache, dass der Mensch zu keinem Zeitpunkt frei war. Euer Eigentum und die Negation/Verneinung/Ablehnung von Wert/Besitztümern sind zu großen Teilen eurer genetischen Prägung geschuldet.

Das ist mitunter der Grund, warum der Aufstieg so heftig bekämpft wird. Sobald nämlich die menschliche Rasse vollständig erwacht ist, fällt sämtlicher Besitz (ALLES/Ländereien, Mineralien, Erze, Bodenstoffe, etc.) an die Menschen zurück. Und ein freier Mensch erkennt die Zeichen von TEILUNG, SPALTUNG, HASS und UNTERWERFUNG.

Die Verwirklichung von Gleichheit und Souveränität ist kein Konzept, das dann von den LebeWESEN auf eurem Planeten geschätzt wird. Sie werden diesen „Verlust durch Raub und unrechtmäßige Aneignung“ wahrnehmen (und weder annehmen noch dulden!).

Wie bereits gesagt, ist das, was jetzt geschieht, und zweifelt nicht, ist das, was jetzt geschieht, einer Schafherde ähnlich, die sich auflehnt und bestrebt ist, den Stall, wenn nicht gar den ganzen Betrieb zu übernehmen.

Das klingt in diesem Zusammenhang lächerlich, aber so sehen die Dracos das, was derzeit auf eurer Erde geschieht.

Die Verwirklichung und das Erwachen der Rasse MENSCH(lichkeit) wird in Stufen geschehen. Und doch wird es sich schrittweise, ganz allmählich auf jeder Ebene und innerhalb jeder Unterabteilung vollziehen. Denn wenn Gleichheit und reine Freiheit keine Bestandteile des Lebens sind – wird das Leben in Sklaverei abgelebt und nicht ausgelebt.

Diese Zeit, in die ihr nun eintretet, ist eine Zeit der vollständigen Realisierung und der vollständigen Verwirklichung. Selbst eure royalen Mitglieder werden ein Erwachen durchmachen. Ihr seht nicht die Spitze der Nahrungskette, liebe Menschen.

Der Aufstieg geschieht auf jeder Ebene, sobald dies vom Individuum gewählt wurde.

Für jede Handlung und jeden Impuls gibt es tiefere Gründe als die, die offensichtlich sind. Hier und jetzt (durch euer Sein und unser aller Tun) werden Korrekturen an den erlebten Geschichten der Vorfahren vorgenommen. Das alles kommt in der gegenwärtigen Bevölkerung, in der heutigen Welt, in eurem Aufstiegsprozess (wegen eures Erwachensprozesses) zum Vorschein.

Die Kraft für diese Verschiebung ist daher so viel größer, als sofort ersichtlich ist. Die Kraft ist nicht (mehr) aufzuhalten. Es geschieht jetzt und es geschieht unter eurer Aufsicht und DANK eurer REGIE. Ihr habt wahrlich einen mächtigen/ermächtigenden Moment gewählt, um am Leben zu sein.

Du wirst es bald sehen, lieber Mensch, du wirst es sehen.

Das ist alles für heute.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und eure Bestrebungen

Sophia: ICH DANKE DIR. EINS.

Weitere Anmerkungen meinerseits:

Das Bildmaterial war sehr kraftvoll und zahlreich. Die Kraft oder der Vorstoß unserer Vorfahren wurde als eine breite Gruppe von Menschen gezeigt, die lächelten, alle strahlten lichtvoll von der anderen Seite und nickten bekräftigend. Alle Formen und Gestalten der Menschheit waren da – die Gesichtsstrukturen und -farben und -variationen waren mannigfach und mannigfaltig. Ich wurde an Versionen erinnert, die nur in Museen unserer Vorfahren zu sehen sind; sie waren so lebendig und grinsten und bändigten gewissermaßen die Kraft, die uns allesamt vorwärts drängt, für die Korrektur, die wir an dem vornehmen, was ihnen (und uns) hier geschehen ist …

Da ist so viel Liebe …

Die visuelle Darstellung der Völkermorde war schrecklich.

Meine persönliche Schlussfolgerung hier war eine erneuerte Entschlossenheit. Dies ist unser Tun, es ist unsere Zeit, es zu tun, und wir haben nicht nur die Kraft des Himmels, sondern auch die Kraft unserer Vorfahren, an unserer Seite. Der Erfolg ist uns garantiert, und wir werden unterstützt, bis „es“ geschieht. Bis sich das Blatt sichtbar gewendet hat. Jetzt ist die Zeit gekommen.

Dazu gehört auch die gegenwärtige Generation derer, die als „Millenials“ bezeichnet werden (laut Datenanalyse diejenigen, die zwischen 1981 und 1996 geboren sind). Sie waren und sind aufgrund ihrer Sensibilität eine FASZINIERENDE Generation, die „leicht gekränkt werden kann“. Ich glaube, oder es hat sich gezeigt, dass sie die physische Energie für diese Korrektur geworden sind, da sie in der Hitze des Erwachsenwerdens / in dieser konkreten Lage besser gesagt im Eifer des Gefechts das Erwachsenenalter erreicht haben, den lebendigsten und kraftvollsten Teil des Lebens.

Sie kommen mit einem angeborenen Wissen, dass sie nicht als etwas anderes als gleichwertig behandelt werden sollen. Das Alter spielt für die Berufung der Seele keine Rolle. Diese Generation trägt die Energie dieser Korrektur in sich und spürt sie tief. Sie sind wild und unerschütterlich und haben sich möglicherweise bis jetzt nicht klar darüber geäußert, gegen was genau sie hier Einspruch erheben sollten. Deshalb und folglich haben sie gegen so ziemlich alles Einspruch erhoben, was an ihnen selbst „etikettiert“ wurde, was sie dann in etwas hineinzuzwängen schien, das sie nicht selbst bestimmen konnten; sogar darüber, ob sie männlich oder weiblich waren oder nicht. Sie kamen, um die Wahl zu entfachen, um das zu entzünden, was die Dracos einst zu ertränken versucht hatten. Es ist eine großartige Berufung. Wir fühlen uns geehrt, sie hier zu haben

.

Ich verließ dieses Gespräch mit so viel Respekt vor unserer Rasse und mit dem Gefühl, von der Unterstützung jeder anderen Version von uns umgeben zu sein und unterstützt zu werden. Es ist an der Zeit. Wir sind jetzt hier, um dies zu tun, und wir tun es in unserem individuellen Leben, in Facebook-Shares und Petitionsunterzeichnungen, Protesten, Videoaufnahmen und Gesprächen.

Tun wir, was wir können. Tun wir, wozu wir uns berufen fühlen. Je mehr wir tun, desto schneller vollzieht sich der Wandel … wie von selbst.

Wir tun dies für uns alle – heute, gestern und morgen.

Dieser Satz hatte die größte Wirkung:

„Hier werden Korrekturen an den Geschichten unserer Vorväter und Vormütter vorgenommen“

Lasst es uns tun.

Bringen wir es hinter uns!

In Dankbarkeit und Liebe,

~ Sophia“

http://www.sophialove.org/my-blog/as-we-shift-oneness-it-is-done

https://www.facebook.com/sophia.l.love

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline

https://www.sophialove.org/my-blog

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.