„Die aktuellen Energien & was man mit diesen tun kann““ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 13. August 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir schauen und warten darauf zu sehen, was die Menschheit mit den gegenwärtigen Energien tun wird, die auf eurer Welt sind, weil diese so Ko-kreativ sind. Sie suchen buchstäblich nach erwachten Menschen wie euch, damit ihr euch ihnen öffnet und beginnt, eure Macht als Schöpferwesen zu spüren, um diese Energien in die Version der Wirklichkeit zu formen, die ihr sehen, fühlen und erfahren wollte. Es gibt einen Grund, warum wir euch auffordern, eure Bildschirme abzuschalten und nicht mehr nach Vorhersagen darüber zu suchen, was irgendwann irgendwo geschehen wird. Wir möchten, dass ihr wieder die Kontrolle und das Kommando über eure Wirklichkeit, euren Planeten, euer Leben übernehmt.

Dies ist keine Generalprobe. Dies ist die Realität. Dies ist die Zeit des Aufstiegs, eine Zeit, in der mehr von euren Kräften aktiviert ist und euch mehr Energien zur Verfügung stehen. Es ist also nicht die Zeit, sich die Berichte über Untergang und Finsternis anzusehen, die euch sagen, was dort auf eurem Planeten geschehen wird. Wir sind jetzt hier, um euch daran zu erinnern, wie mächtig ihr seid und um euch an die Wahrheit zu erinnern, dass ihr arkturianische DNS in euch habt, und dass die Arkturianer jetzt und schon immer meisterhafte Schöpfer sind und waren. Arkturianer wissen, wie man mit Energie arbeitet, und ihr wart in mindestens einem Leben Arkturianer.

Ihr kommt nicht nur aus einem Sternensystem, und ihr seid nicht den ganzen Weg von der Quelle herabgestiegen, um auf der Erde zu sein. Ihr wolltet einen Eindruck von all den verschiedenen Sternensysteme bekommen, weil ihr wusstet, dass die Erde ein riesiger Schmelztiegel von Energien aus dem ganzen Universum sein würde. Und so ist der Teil von euch, der noch arkturianisch ist und der weiß, wie man Realitäten schafft, der Teil, den wir aktivieren wollen. Wir möchten euch daran erinnern, wer ihr wirklich seid, und wir möchten, dass ihr diejenigen seid, die die Menschheit in das goldene Zeitalter führten.

Grafiktext: Ihr seid zu diesem Zeitpunkt sehr nahe dran, euch einige schöne Weisheiten zu erschließen & schöne Erfahrungen zu haben, und ihr seid sehr nahe dran, vollen außerirdischen Kontakt zu haben. Aber ihr braucht nicht abzuwarten und zu sehen, was andere tun werden, andere, die bekannt wurden, weil sie zu einer Position der Macht und Autorität aufgestiegen sind. Es gibt so viele von euch, die zu dieser Zeit wach sind, und ihr könnt das kollektive Bewusstsein nutzen, zu dem ihr gehört, um eure Macht als Schöpferwesen zu steigern. Werdet EINS, tretet in das Einheitsbewusstsein der Menschheit.-Fühlt diese Energien, auf die wir uns beziehen, und erschafft die Realität, die ihr jetzt erleben wollt.

Das ist dein gottgegebenes Recht.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=m2472VIGAtY&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.