Portaltage sind wieder bestellbar, Alexandra …

Hallo Ihr Götterfunken,

ich habe erneut für die Portaltage von August (ab dem 22.08.) bis einschließlich Dezember 2020 (27 Stück) die Maya-Tagesqualität sowie die Tagesenergie nach Werner Neuner ausgearbeitet.

Zusätzlich sind die Lilithpunkte, Vollmond und Neumond, falls sie vor/nach einem Portaltag wirken, aufgeführt sowie weitere energetisch bedeutsame Tage.

Diese Zusammenstellung (27 Portaltags-Energien auf 20 Seiten) ist wieder für ab 9 Euro (bis ?? Euro, je nach Selbsteinschätzung) zu bestellen unter:

maya-kraft@gmx.de

Wie beim letzten Mal auch, kommt die Bankverbindung zusammen mit der Aufstellung.

Hier ein AKTUELLES !! Muster, wie das Ganze aussieht:
 

PORTAL-Samstag, 22. August 2020 – Beginn einer 10tägigen Portaltagsphase:

Tagesenergie Die Verwirklichung – „Ich verwirkliche, erschaffe und gestalte. Ich forme im Ein­klang mit meinem Seelenplan“. Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen. Die Ener­gie der Portaltagsphase intensiviert die entsprechenden Gefühle und Prozesse.

CIMI, der weiße Weltenüberbrücker, begleitet uns als Maya-Qualität am 1. Tag der 10tägigen POR­TALTAGSPHASE. Die Aufgabe, die er mit­bringt, heißt passenderweise: Loslassen, Loslassen, Los­lassen – und nochmal Loslassen !!

Wenn es an der Zeit ist, sich von etwas zu trennen, das die weite­re Entwicklung behindert, dann tritt dies heute zielgerichtet in Erscheinung! Dadurch ist CIMI oft ein schmerzhafter Entwicklungshel­fer, der uns so jedoch die nächsten Schritte ermög­licht. Das Zauberwort heißt nun Hingabe und Vertrauen ins Univer­sum. Schmerz­haft wird es nur, wenn wir krampfhaft an unse­ren Vorstellungen, Plänen, Fixierungen, Pro­grammen und dem ganzen anderen (Seelen)-Gerümpel fest­halten.

Konkret bedeutet das: Es kristallisiert sich schrittweise heraus, was Ihr loslassen wollt (oder sollt oder müsst oder dürft), weil Ihr es nicht mehr benötigt, es Euch behindert, belastet oder einfach abgelaufen ist. Damit sind nicht nur Dinge/Personen/Situationen im Außen gemeint, son­dern dies be­zieht sich vor al­lem auf die In­nenwelt. Da sammelt sich so im Laufe eines Lebens ganz schon viel „Gedan­ken-/ Konzepte-/ Er­wartungs-Gerümpel“ an, man spricht ja auch von „Seelenmüll“. Vieles davon ist viel­leicht sogar in Ver­gessenheit ge­raten, Dir gar nicht mehr bewusst, dass es überhaupt noch da ist. Doch wie bei einem Computer, bei dem Programme – unwissentlich – im Hintergrund laufen, beeinflussen Dich diese „Reste“/ Program­me und benötigen Energie, die dann für wichtige Anwendungen nicht mehr zur Verfügung steht.

Durch wildes Entrüm­peln und hemmungsloses Aussortieren können wir den Blick wieder auf das We­sentliche frei machen, und eine spürbare ERLEICHTERUNG auf allen Ebenen wird sich bemerkbar ma­chen. Heute kannst Du Dich auch von unliebsamen Anhaftungen befreien. Dies können geistig ideologi­sche Mus­ter ebenso wie alltägliche Gewohnheiten sein, die Dir einfach nicht mehr dienlich sind. Also ein guter Tag, um Vieles mit Liebe, Achtsamkeit, Hin­gabe und Dankbarkeit sterben zu las­sen, wobei reini­gende Tränen wie ein Erfrischungsbad wirken.

Lichtweisheit: Altes loslassen, Demut, sich ergeben, Sterblichkeit, Offenbarung, wirkliches Leben

Schattenweisheit: Opferhaltung, innerer und äußerer Kontrollzwang, Niedergeschlagenheit, Kampf und Widerstand, Helfersyndrom, Todesfurcht, Mangel an Vertrauen

Ganz herzliche Grüße

Alexandra

https://www.taste-of-power.de/blog/