„Atlantis & Die Orionkriege sind zurück“, Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 03. September 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu verbinden.

Wir sind sehr zufrieden mit den fühlbaren Fortschritten, die die Menschheit in dieser Zeit macht. Dies ist keine leichte Zeit für euch alle, um auf der Erde zu sein. Es ist in der Tat eine sehr herausfordernde Zeit, da ihr mit jedem Augenblick eurem Aufstieg näher und näher kommt. Ihr seid auf dem Weg dorthin, aber ihr müsst all die Schwere (Traurigkeit & Last) ablegen, die ihr auf eurem Weg angesammelt habt. Nun, ein Teil eurer Arbeit besteht darin, alte Szenarien nachzuspielen, Umstände, die euch geprägt und geformt und die Traumata geschaffen haben, das ihr noch in euch tragt.

Gegenwärtig werdet ihr auf eurer Welt Zeuge von Menschen, die bis zum Äußersten gehen und sich gegenüber einer anderen Seite sehr polarisiert verhalten, das heißt, sie spielen Atlantis nach, und sie spielen die Orion-Kriege nach. Ihr hattet dort auf eurem Planeten eine sehr polarisierte Gesellschaft, trotz der Tatsache, dass die Atlanter geistig und technologisch so weit fortgeschritten waren. Ihr habt auf der Erde gerade eine Menge fortschrittlicher Technologie und viele hoch entwickelte Menschen, und dazwischen habt ihr ein bisschen von allem. Und damit meinen wir, dass ihr alle möglichen und unterschiedlichen Erfahrungen gemacht habt. Ihr seid jetzt als globale Gemeinschaft viel vielfältiger als noch in Atlantis.

Diese Vielfalt verbindet euch mit allen möglichen anderen Sternensystemen in der Galaxie. Wir Arkturianer waren nicht an den Orion-Kriegen beteiligt, aber es gab mehrere Sternensysteme, die es waren, und ihr alle habt diese Energie und DNS in der menschlichen Bevölkerung. Ihr spielt in einem viel geringeren Maße die Art von Gesellschaft nach, die im Orion-System existierte und die zu den Orion-Kriegen führte. Was werdet ihr also gegen all das unternehmen können? Zunächst einmal müsst ihr feststellen, wann ihr angetriggert/ausgelöst werdet. Wenn etwas oder irgendjemand euch auslöst, müsst ihr mehr tun, als nur zu einer Demonstration zu gehen oder einen Beitrag in euren sozialen Medien zu schreiben. Ihr müsst mehr tun, als nur irgendetwas abzustimmen oder Geld zu sammeln, um auf etwas aufmerksam zu machen.

Grafiktext: Ihr müsst euch mit eurem Trauma auseinandersetzen. Ihr müsst euch euren Emotionen stellen. Und wir wissen, dass wir das schon einmal gesagt haben, aber wir werden es noch einmal sagen. Viele der Vorhersagen, die ihr derzeit in eurem Internet seht, beziehen sich auf das, was bereits geschehen ist. Die Menschen sind nicht in der Lage, in ihren Visionen zwischen der Vergangenheit und der Zukunft zu unterscheiden. Sie glauben, dass sie die eine Zukunft sehen, auf die sie alle zusteuern, während sie in Wirklichkeit nur eine Version der Vergangenheit sehen. Und es ist die Version der Vergangenheit, die sie und andere wie sie neu erleben müssen.

Lasse dich also antriggern/auslösen, gehe dann über die anfängliche Reaktion hinaus und verarbeite diese Emotion/en. Fühle, was du fühlen musst. Gehe der Sache auf den Grund, damit du deren Kern erfasst, so dass du eine bessere Realität, eine bessere Zukunft, eine bessere Version dieser Gesellschaft er/schaffen kannst, die so polarisiert und unterdrückt zu sein scheint. Aber in Wirklichkeit ist das, was du er/lebst, nichts im Vergleich zu dem, was du bereits gelebt hast, was du bereits erlebt hast, und wofür du auf die Erde gekommen bist, um es zu er/lösen, um es ein für alle Male zu klären, damit du all die Schwere, die Traurigkeit und das Traumata loslassen und aufsteigen kannst, um dein ganzes, vollkommenes, höheres Selbst zu werden. Das ist es, was du dort auf der Erde tust, und das ist es, worum es in dieser Zeit für die Menschen geht.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157638901762944]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.