Tagesenergie am 06. September 2020 (Die planetare RESONANZFREQUENZ – Was ist PASSIERT?)

Die heutige Tagesenergie am 06. September 2020 beschert uns im gesamten eine völlig neue Energiequalität, denn die Tage vom 01. bis zum 04. September, sprich der komplette September Beginn hat eine vollkommene Neuausrichtung manifest werden lassen und das gesamte Kollektiv auf ein neues Level gehoben. Der Stillstand bzw. die massive Anomalie auf dem Diagramm der planetaren/Schumann Resonanzfrequenz hat dies ganz stark verdeutlicht.

Was ist in den vergangenen Tagen passiert?

Schumann Resonanzfrequenz

Wie bereits im letzten Tagesenergie-Artikel angesprochen, verzeichneten die Messwerte des russischen Space Observing Centers in Tomsk Anomalien bzw. Werte, die wir in all den Jahren so noch nicht gesehen haben. Dabei herrschte über einige Tage hinweg ein entsprechender Stillstand vor, sprich die planetare Resonanzfrequenz wies vollkommen unverändert permanent die Grundfrequenz  7.83 Hz auf. Anschließend folgte ein langer Blackshift, der anschließend am 04. September zu einem Ende kam. Wie inzwischen mehrere Quellen berichteten, fand aber hingegen der Annahme einiger kein Messausfall statt, sprich die Instrumente haben weiterhin vollumfänglich funktioniert und die planetare Resonanzfrequenz exakt gemessen.

Schumann Frequenz

Viel mehr wird nun von einer gigantischen Neujustierung, von einem Magnetfeld Shift und einem gewaltigen Impact gesprochen. An dieser Stelle kann ich euch auch nur das unten verlinkte Video ans Herz legen, denn darin werden die Prozesse der vergangenen Tage deutlich detaillierter erklärt.

Nun, letztlich erleben wir daher gerade einen gigantischen Aufstieg in eine neue Frequenz. Seit dem August Ende und der damit einhergegangenen Millionen Demo für eine freie Welt in Deutschland (ebenfalls einhergehend mit Demonstrationen auf der ganzen Welt) und dem anschließenden Vollmond im Sternzeichen Fische am 02. September, wurde einfach eine Energie gebündelt und freigesetzt, wie man es sich kaum vorstellen kann. In diesem Zusammenhang kann man inzwischen auch von einer weit übertroffenen kritischen Masse an wach gewordenen Menschen/Schöpfern sprechen (insbesondere auf eine Wachheit bezüglich des Scheinsystems bezogen). Immerhin, je mehr Menschen wach werden und ihren eigenen Geist auf sämtliche 5D Prozesse richten, desto stärker wird dieser Energie in der gesamten Welt manifest. Was wir jetzt erleben ist daher ein Shift ausgelöst durch die riesige Anzahl an wach gewordenen Menschen. Wir alle haben den aktuellen Shift mit ausgelöst und folglich den größten Grundstein ÜBERHAUPT für ein kommendes goldenes Zeitalter gelegt. 2020 ist daher das Schlüsseljahr überhaupt, ein Jahr in dem es so viele Veränderungen im Kollektiven Geist gab, wie in keinem Jahr zuvor.

→ Verändere deine Realität. Bereite dich auf das vor, was noch kommen wird. Lerne dich selbst zu versorgen und nutze die UNENDLICHE HEILKRAFT der Natur. Wenn nicht JETZT, wann dann? Die Macht der Veränderung liegt in deiner Hand! Du bist der SCHÖPFER!

Und das Spannende daran ist, dass das Jahr noch nicht mal vorbei ist. In den kommenden Monaten werden wir daher QUANTENSPRÜNGE vom ALLERFEINSTEN erleben. Alles wird sich in einer Geschwindigkeit wandeln, wie wir es noch NIE zuvor erlebt haben. Der NEUANFANG ist gekommen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-06-september-2020-die-planetare-resonanzfrequenz-was-ist-passiert/