Elaine Bailey, Portaltag …

Ihr Lieben,

heute, am ersten Portaltag im September 2020 (weitere sind der 11., 13., 18., 21. und 29.) möchte ich euch einen gechannelten Energieimpuls meines geistigen Teams mitgeben.

Portaltage öffnen ja ganz besonders den Zugang zu anderen Dimensionen, vereinfachen es, limitierende Muster aufzulösen und in vielen Bereichen eine Transformation herbeizuführen, um die nächste Bewusstseinsebene zu erreichen. Genau darum geht es im September 2020 im Allgemeinen
ja sowieso.

Manchmal fühlt sich diese Zeit besonders hart und verfahren an, was sich in scheinbaren Schwierigkeiten im Außen genauso zeigt, so wie in noch einmal aufflackernden Grundthemen, die wir eigentlich schon als gelöst abgehakt hatten.

Es ist wie ein letztes Abfragen, ob wir die Lektion wirklich verstanden haben. Bleib in dieser Zeit unbedingt in deiner Leichtigkeit und im Vertrauen, lass Dich nicht beirren oder dazu verleiten, alles in Frage zu stellen und den Mut zu verlieren.

Es geht darum, das Alte wirklich loszulassen, alte Verhaltensweisen, Überzeugungen und Gefühle. Gib dich vertrauensvoll dem Neuen hin, auch wenn du derzeit noch gar nicht weißt, wie alles werden wird und funktionieren soll.

Du brauchst keinen Plan zu haben! Du warst bisher gewohnt, eine Strategie zu haben, dir Ziele zu setzen und Dir dann mit Kraft und Willen Deinen Weg zu bahnen. Das darf nun anders sein! Denn so funktioniert es einfach nicht mehr.

Vielleicht hast Du auch erfahren, dass es Dich viel Kraft und Anstrengung kostet, Deine Pläne durchzuziehen. Dass du müde und lustlos geworden bist, weil es einfach nicht rund lief, weil es nicht voranging. Statt daran zu verzweifeln und frustriert zu werden: gib Dich einfach hin.

Das hat nichts mit Aufgeben zu tun. Es ist Hingabe. Weichwerden. Sich vertrauensvoll tragen lassen, mitnehmen lassen. Mit der Strömung fließen, die Welle reiten. All das sind Bilder, die dir deine neue Taktik verdeutlichen.

Scheinbare Schicksalsschläge sind für Dich gestellte Weichen. Sie bringen Dich vielleicht von Deinem geplanten Weg ab, aber: ärgere Dich nicht darüber! Sie führen Dich auf einen neuen, aber einfacheren Weg.

Ja, es kann beängstigend sein, wenn Du von der geplanten Strecke abkommst. Aber das musst du, wenn Du in neue Regionen kommen willst.
Die geistige Welt und all unsere uns unterstützenden Freunde höherer Dimensionen greifen uns derzeit so aktiv unter die Arme wie noch nie zuvor.

Alles was Du tun musst, ist: dein Gefühl zu halten! Du musst nicht wissen, was du als nächstes tun musst. Nicht einmal wie dein Tag ablaufen wird. Natürlich hast du Verpflichtungen, aber gib dir so viel Luft wie möglich dabei, um Die Dinge entstehen und sich entwickeln zu lassen. Konzentriere dich nicht auf PLÄNE. Sondern auf Dein GEFÜHL.

Folge blind Deinem Herzen. Ohne Dich durch Zweifel und Angst ablenken und von außen irritieren zu lassen. Folge Deinem Herzen wie ein Schlafwandler, hypnotisiert und unirritierbar. Es ist Dein Kompass, Dein Nordstern.

Setz Dich selbst an erste Stelle, Dein Wohlergehen und Die Erfüllung Deiner Träume. Nur dafür bist du hier. Nicht, um anderen zu dienen. Nicht um anderen zu gefallen. Du hilfst allen mehr, wenn du dich darum kümmerst, dein Licht hell leuchten zu lassen. Und das kann es nur, wenn es dir gut geht und du optimal für dich sorgst.

Sei dir selbst Dein bester Freund, dein dich liebender Lebenspartner. Schenke dir selbst Wertschätzung, Anerkennung, Respekt. Behandle dich gut. Sieh dich so, wie du es dir von einer Person wünschst, die dich liebt.

Wie nie zuvor besteht im Moment bei allen Menschen der Wunsch, einen Seelenpartner zu haben. Eine erfüllte Beziehung zu führen. Doch oft betteln wir durch Beziehungen nur darum, dass andere uns toll finden und lieben. Um Energie zu erhalten, die einen anhebt. Um uns dann gut und wertvoll
zu fühlen.

Gib Dir diese Wertschätzung und Liebe selbst. Sei kein Bedürftiger, der sich bei anderen holt, was ihm selbst fehlt. Entwickle Liebe und Freude und Wertschätzung selbst so stark, dass Du davon überfließt.

Und verschenke sie großzügig, denn die Quelle sprudelt ab dann unerschöpflich in Dir nach. DANN werden sich auf einmal auch erfreuliche Umstände, positive Situationen und faszinierende Möglichkeiten ergeben.

Auch Menschen und Partner werden dann wie von selbst zu Dir finden, denn sie werden angezogen .. durch Deine sprudelnde Quelle. Such Dir dann nicht einen bedürftigen Partner, der seine Mängel durch Dein Übersprudeln auffüllen muss, sondern ebenfalls jemanden, der vor „innerem Reichtum“ und Liebe nur so überfließt. So entstehen bereichernde Beziehungen. Das gilt für Liebesbeziehungen
ebenso wie für freundschaftliche, geschäftliche und andere Beziehungen jeder Art.

Lass Deine Taten immer von Freude geführt sein. Freude und Begeisterung sind Deine Wegweiser. Tu so gut es geht nur mehr Dinge, die Dir gut tun, die Dir ein leichtes Gefühl geben.

Gestatte es Dir egoistisch zu sein und gnadenlos auszusortieren, was dir nicht mehr gut tut.

Setze Prioritäten. So kommt Qualität in Dein Handeln, statt Quantität.
Gönn Dir den Luxus Dinge nicht mehr fortzuführen, die keinen Spaß machen. Die Du aus Zwang tust. Mit einem schweren Gefühl. Mit Widerwillen.

Denn das macht sowieso keinen Sinn, sie werden NIE zum gewünschten Erfolg führen. Also spar die Zeit und Kraft, beende sie sofort, auch wenn der
Verstand vielleicht etwas dagegen hat.

Widme Dich nur mehr dem, was Dir Freude bringt. Der Erfolg wird sich mit absoluter Sicherheit einstellen.

Ich wünsche Dir eine transformierende Zeit. Bleib bei Dir und vertraue dem Fluss.

In Liebe
Elaine

Weitere Beiträge von Elaine Bailey

Bildquelle / Pixa Bay / Freie Nutzung / Danke