„Werden alle guten Menschen mit Raumschiffen abreisen?“ ∞ Daniel Scranton

 

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 10. September 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu verbinden.

Wir sind sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie die Menschheit die jüngsten Energien empfangen und aufnehmen konnte, die in letzter Zeit in eure Atmosphäre eingeströmt sind. Ihr alle habt diese unglaublichen Möglichkeiten vor euch, das zu nehmen, was euch gegeben wird und es mit all euren Erfahrungen, und all dem Wissen darüber, was dort auf der Erde wirklich gebraucht wird, zu verbinden. Und all das könnt ihr kombinieren, um neue Realitäten, neue Zeitlinien und eine bessere Erfahrung des Lebens auf der Erde zu schaffen … jetzt.

Wir wissen, dass ihr uns lieber sagen hören wollt, dass ihr diese Verschiebung zum Ende dieses Kalenderjahres abschließen werdet, oder dass alle guten Menschen von Raumschiffen aufgegriffen und an einen viel besseren Ort gebracht werden. Aber das ist nicht das, wofür ihr euch angemeldet habt & inkarniert seid, das ist nicht die Reise eines erwachten Menschen. Die Reise, auf der ihr euch gerade befindet, ist eine Reise, die alle Wesen umfasst, und es ist eine Reise, auf der ihr eure Erfahrung eures eigenen Aufstiegs er/schaffen könnt.

Grafiktext: Anstatt nach der Perspektive eines anderen zu suchen, wie DEIN Aufstieg sein – und wann er stattfinden wird, empfehlen wir dir, anzufangen, dich kreativer, schöpferischer zu fühlen. Ermächtige dich selbst. Zeige dir selbst, dass du fähig bist, deinen ganz eigenen Weg zu finden und einzuschlagen. Dazu gehört es, andern zu vergeben, so viel wie nur möglich zu heilen und im Herzen mitzufühlen. Wie sonst wirst du dir selbst zeigen, dass du eine fleischgewordene (verkörperte) Energiequelle bist? Wenn jemand oder etwas alles für dich tun würde (an deiner Statt), und du deinen ganzen Groll und Unmut, deinen ganzen Ärger und all die Wut, all dein Urteil und die Trennung mit zur nächsten Version der Erde tragen würdest, dann hättest du dir selbst nicht die Chance gegeben, dich weiterzuentwickeln.

Ihr würdet euch selbst der Fahrt, der Reise berauben, wenn jemand oder etwas außerhalb von euch die Menschheit vor sich selbst retten würde. Wenn ihr von den Gräueltaten hört, die genau dort auf eurem Planeten und anderswo in eurem Sonnensystem stattfinden, dann schaut in euch selbst nach dem, was das auslöst. Sucht in euch selbst nach dem, was ihr heilen oder vergeben müsst, denn ihr wart nicht immer auf der hellen / lichtvollen Seite des Spektrums.

Ihr habt in der Vergangenheit Leben geführt, in denen ihr im Dunkeln gespielt habt, in denen ihr vorgegeben habt, die Schurken, die Bösewichte zu sein, diejenigen, die viele zu so viel Leid verurteilen und verdammen würden. Jetzt ist nicht die Zeit für eine Verurteilung. Jetzt ist die Zeit der Introspektion, der Innenschau und Selbstbeobachtung und Schöpfung gekommen, und wir wissen, dass diejenigen unter euch, die diese Übertragungen erhalten, uns verstehen können, wenn wir euch das in dieser Form darlegen, und wir geben euch die Schlüssel zum Königreich und sagen euch, dass ihr diejenigen seid, die den Rest der Reise (er)schaffen.

Und weil wir wissen, dass ihr wirklich verstehen könnt, was wir sagen, fühlen wir uns so optimistisch, so zufrieden und zuversichtlich bei/mit dem, was ihr mit diesen Energien tun werdet, die gerade jetzt auf dem Weg zu euch sind.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157655626527944]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de/