Hendrik de Cuvier, SunEvo September 2020

ENDLICH FERTIG GEWORDEN …und dieses Mal habe ich versucht, ein umfangreicheres Bild zu den laufenden Veränderungen zu vermitteln, auch was den „Polsprung“ betrifft, der im März 2017 bereits begonnen hat, hoffe ich mehr Klarheit geschaffen zu haben. Und das dürfte euch auch interessieren, – eine Erklärung zur Atmosphären Elektrizität. Über euren Kommentar würde ich mich freuen und ab morgen geht es dann wieder wie gewohnt weiter – ist viel passiert während ich die Vergangenheit aufbereitet habe.

hendrik r. hannes

Seit 2014 erreicht die „Große Veränderung“ immer mehr Kipppunkte im solar-terrestrischem System, über die mein Beitrag berichtet und dabei die aktuellen Ereignisse auf der Sonne im September 2020 und ihre Wirkung auf Mensch & Erde, darunter Veränderungen in der Schumann Resonanz, der Magnetosphäre und vieles mehr, mit einbezieht. –

Hendrik de Cuvier

Beitragsbild: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7