Tagesenergie am 24. September 2020 (Steinbockmond & Leichte Sonnenwinde)

Die heutige Tagesenergie am 24. September 2020 wird einerseits von neuen Mondeinflüssen geprägt, denn der Mond wechselte in der Nacht um 01:13 Uhr in das Sternzeichen Steinbock (Erdzeichen: Erdung, Verwurzelung, — Tüchtigkeit, Pflichtbewusstsein, Verantwortungsvoll, Umsetzungsträchtig, – gegenteilige Stimmungen stellen wiederum innere Konflikte und Blockaden dar, die der Steinbock uns in entsprechenden Situationen zur Bereinigung vor Augen führt) und auf der anderen Seite von den nachwirkenden Einflüssen der Tagundnachtgleiche, der übergreifenden kollektiven Spinerhöhung (Lichtkörper – Beschleunigung), der begonnenen dunkleren Jahreszeit und insbesondere von den gewaltigen Einflüssen des aktuell sehr zugespitzten übergreifenden Erwachens.

Energetische

Alleine die Tatsache bzw. alleine der Umstand, das tagtäglich vom Kollektiv neue Grenzen gesprengt werden und das Erwachen insbesondere in den aktuellen Tagen gewaltige Sprünge vollzieht, sprich das eine derart große Anzahl an Menschen damit begonnen hat ihr eigenes Leben, einhergehend mit sämtlichen Strukturen und Mustern zu hinterfragen und das vor allem in dieser Größenordnung, lässt die aktuelle Energiequalität EINFACH EXPLODIEREN. Die Beschleunigung und vor allem die Wandlung hin zu einer vollerwachten göttlichen Zivilisation wird daher ebenfalls immer unaufhaltsamer. Wir alle bewegen uns gerade durch einen energetischen Sturm, der insbesondere im September ein vollkommen neues Level erreicht hat und alles alte oder besser gesagt sämtliche auf 3D basierende Strukturen wegfegt. Die derzeitige Reise führt uns daher in ein völlig neues Reich hinein, sprich in einen völlig neuen geistigen Zustand und auch der heutige Tag wird daran ganz stark anknüpfen (passend dazu fühlt sich derzeit auch ein jeder Tag wie eine einzigartige Reise an. Sei es von der Stimmung her, von der Atmosphäre, den Umständen, alles ist magisch. Und wenn man anschließend auf die letzten vergangenen Tage zurückblickt, dann spürt man wie einzigartig diese Tage und vor allem der eigene Geist im Zusammenspiel mit diesen Tagen, waren. Genau so greifen Veränderungen auch viel stärker. An keinem Tag ist der eigene Geist gleich. Die Sprünge die vollzogen werden sind kaum in Worte zu fassen. Es sind tagtägliche Quantensprünge und Zeitreisen die innerhalb unseres Geistes ablaufen).

→ Bereite dich auf das vor, was kommen wird. Lerne dich selbst zu versorgen und nutze die HEILKRAFT der Natur. Eine detaillierte ANLEITUNG zum sammeln von Heilpflanzen. Maximale Naturverbundenheit!

In diesem Zusammenhang erreichen uns auch immer noch sehr auffällige und seltene Anomalien bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz (siehe zweites Bild).

Resonanzfrequenz Sprünge

Genau so wurden am gestrigen Tag auch nochmal leichte Sonnenwinde bzw. leichte Schwankungen im Erdmagnetfeld registriert. Wie schon des Öfteren erwähnt und vor allem erlebt, deuten entsprechend leichte Winde immer auf bevorstehende starke Sonnenwinde/Sonnenstürme hin. Wir dürfen daher gespannt sein, ob uns diesbezüglich in den kommenden Tagen stärkere Eruptionen erwarten werden. Dasselbe gilt im Allgemeinen auch für Ereignisse, Wendungen, Events, Fügungen und besondere Momente. Die aktuellen Tage halten ein unendliches Potenzial für uns bereit. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-24-september-2020-steinbockmond-leichte-sonnenwinde/