„Was dich/euch über Nacht verändern wird!“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 02. Oktober 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind bereits davon überzeugt, dass das menschliche Experiment auf der Erde ein Erfolg war. Wir müssen nicht einmal sehen, was zwischen jetzt und dem Zeitpunkt dieser universellen Bewusstseinsveränderung passieren wird, um sicher zu sein, dass ihr allesamt das Bewusstsein weitergebracht habt, als viele in der gesamten Galaxie jemals gedacht haben. Viele Menschen sehen sich zu dieser Zeit in eurer Welt um und denken, dass sie sich in einem Zustand des Chaos befindet. Viele glauben, dass die aktuelle Situation auf der Erde sehr traurig ist, und einige haben sogar die Hoffnung für die Menschheit verloren.

Wir können jedoch spüren, dass ihr gute Fortschritte gemacht habt. Ihr seid in sehr kurzer Zeit so weit gekommen, in Relation dazu, wie lange ihr euch dort auf dem Planeten schon inkarniert habt. Und die Fortschritte, die ihr zwischen jetzt und der Zeit machen werdet, in der ihr euch vollständig verändern werdet, sind enorm. Die Fähigkeit, zu lieben, Mitgefühl für eure Mitmenschen zu zeigen und sich auf zufällige und willkürliche Akte der Freundlichkeit einzulassen, ist so wunderbar. Wir alle hier in den höheren Bereichen fühlen uns optimistisch.

Und wir wissen auch, dass sich so viel mehr Menschen der Liebe öffnen, die aus den höheren Bereichen kommt, da immer weniger Menschen an einen rachsüchtigen Gott glauben, der euch bestrafen und zu ewigem Leiden verdammen will. Jeden Tag distanzieren sich mehr und mehr von dieser (Vorgabe) Ideologie. Was ihr mit all der Liebe tun werdet, für die ihr euch öffnet, ist der Grund, warum wir uns alle jeden Tag darauf (und auf euch) einstimmen. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was ihr erschaffen werdet. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie viel mehr Mitgefühl und Vergebung ihr alle in euren Herzen erreicht habt.

Grafiktext: Die Liebe zu fühlen, die von oben kommt, reicht aus, um jeden über Nacht zu verändern, und an diesem Punkt kommt so viel, dass ihr alle einen (euren eigenen!) Moment haben werdet, in dem ihr all eure Ängste, all euren Widerstand und all diese Spannungen loslassen und euch dieser Liebe öffnen werdet. Dies ist eine schöne Zeit in der Geschichte der Menschheit, eine schöne Zeit, um auf der Erde zu sein, Liebe zu empfangen, andere zu lieben und zu der Liebe zu werden, die DU WIRKLICH BIST. Wir wissen, dass dieses Experiment → so viele verschiedene Wesen auf einem Planeten zusammenzubringen → ein langer Weg war, und doch seid ihr jetzt da.

Die Dinge dort auf der Erde mögen nicht perfekt sein, aber ihr schafft es. Ihr werdet jeden Tag besser. Und zu denen von euch, die wach sind, sagen wir: „Herzlichen Glückwunsch“. Ihr seid bereits weit über das hinausgegangen, wo ihr in Hunderten eurer früheren Leben gewesen seid. Und ihr seid jetzt genug, um die Waage zum Kippen zu bringen … das Zünglein hat sich geneigt. Ihr seid jetzt ausreichend (viele) um den Unterschied zu machen, den ihr machen wolltet. Und jetzt ist die Zeit gekommen, denn ihr seid bereit, mit eurem Bewusstsein weiterzugehen (als jemals zuvor). Und wir schauen zu, und wir sind sehr stolz auf euch, und wir feuern euch -zusammen mit so vielen anderen Wesen der Liebe und des Lichts- an.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=xn1sHLwL1dk&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de