Eine Botschaft von Mira vom Hohen Rat der Plejader, durch Valerie Donner

Seid gegrüßt, ich bin Mira vom Hohen Rat der Plejader. Ihr habt die volle Aufmerksamkeit des Erden-Rates.

Im Moment steht viel auf dem Spiel und wir engagieren uns und sind voll involviert auf jedem Schritt des Weges. Wir sind ein Teil des größeren galaktischen Bildes, in dem nur das höchste Gut der Erde und des Lebens auf der Erde im Vordergrund steht.

Tore und Türen öffnen sich, damit mehr Licht diejenigen erreichen kann, die beim Aufstieg Hilfe benötigen. Wir helfen dabei auf unzählige Arten. Auch wenn die Menschheit den Drang nach Veränderung spürt, haben die Beschleunigung des Lichts und die Beschleunigung der Zeit Vorrang.

Einige sind ratlos und fragen sich, was es mit dieser Art von Seltsamkeit (Strangeness) auf sich hat. Sie ist Teil Eures Erwachens. Auch wenn es in einigen Gegenden des Planeten Rauch zu geben scheint, macht euch bitte bewusst, dass dies nur ein Schleier aus Rauch ist und dass hinter den Kulissen sehr viel mehr passiert.

Die Landschaft verändert sich, und die Menschheit klärt sich im Inneren, dort, wo sie leben, und zusammen mit der Erde. Es ist nicht leicht, loszulassen, und wir sind genauso herausgefordert wie ihr, weil wir fühlen und wissen, was ihr gerade jetzt durchmachen müsst. Dies ist eine notwendige Veränderung, so schwierig sie auch ist.

Die Menschheit muss tief nach innen gehen, um etwas über sich selbst zu lernen und eine Art von Anpassung und Erwachen über das, was auf dem Planeten geschieht, zu schaffen. Aus unserer Beobachtung erkennen wir, dass die Menschheit eine Lüge gelebt hat. Das Leben vieler Menschen war unerträglich. Auch die Erde konnte nicht so weiterleben, wie sie bisher gelebt hat. Jetzt aber habt ihr das steigende Bewusstsein, dass viel mehr Menschen erwachen und sich darauf vorbereiten, in die fünfte Dimension und höher zu gehen. Wir können Euch sagen, dass einige Menschen den Unterschied spüren. Und wir können euch versichern, dass das Erwachen real ist und dass das Leben, wie Ihr es kennt, sich völlig verändern wird.

Wir wissen, dass Veränderungen meist unbequem sind, aber sie sind notwendig. Das Licht überflutet die Dunkelheit. Und bald schon werdet ihr mehr von dem verstehen, was wir damit meinen. Versucht bitte nicht, alles mit eurem Verstand zu begreifen, sondern nutzt Eure Herzen, um die Liebe und das Licht zu fühlen, das jetzt auf Eurem Planeten vorhanden ist.

Nehmt nichts als selbstverständlich hin. Und seid dankbar für alles, was ihr habt, und auch für das, was zu euch kommt. Respektiert euch selbst und eure Rolle bei diesem Aufstieg. Kümmert euch bestmöglich um eure Körper. Holt euch Hilfe, wenn ihr sie benötigt. Habt den Mut, loszulassen, was euch nicht mehr dienlich erscheint. Und ersetzt bitte die Angst durch Glauben und Liebe. Respektiert und ehrt den Prozess des Aufstiegs, den ihr gerade durchlebt. Und erkennt bitte die Dinge, die euch früher noch so wichtig schienen, es aber nicht mehr sind, weil sich eure Werte verändert haben.

Danke, dass Ihr Teil des Bodenpersonals seid und für eure harte Arbeit und für euren Fleiß das Licht zu halten.

Ich bin Mira mit liebevollem Vertrauen in Euch

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.thegroundcrew.com/category/straight-from-the-heart-2/