Gebt das Kämpfen auf, Ann Albers

GEBT DAS KÄMPFEN AUF
 – 
 HÖRT AUF ZU KÄMPFEN / FANGT AN ZU LIEBEN *

 Die Engel, gechannelt durch Ann Albers 

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Es gibt den uralten Glauben, man müsse gegen Dunkelheit, gegen Unwissenheit und gegen Krankheiten kämpfen. Ihr kämpft gegen Menschen mit entgegengesetzten Überzeugungen oder gegen solche, deren Überzeugungen ihr für bedrohlich haltet. Ihr kämpft mit eurem Gewicht, kämpft mit euren Haaren, kämpft mit eurem Expartner, und die Liste geht immer so weiter. Die menschliche Rasse ist durchdrungen von der Vorstellung, das Leben sei ein Kampf auf großen und kleinen Ebenen. Jemand bedrängt euch. Ihr drängt ihn zurück. Ihr seht etwas, das euch nicht gefällt. Ihr fokussiert euch darauf – wie besessen oft – und bekämpft es.

Im Paradigma der 3-dimensionalen Realität, das auf physischer Aktion und Reaktion beruht, scheint dies Sinn zu machen. Es gibt so einige 3D-Kämpfe, die ausgefochten werden müssen, wenn es nach euren derzeitigen Realitäts-Paradigmen auf der Erde geht.

Doch im Paradigma der 5-dimensionalen Realität, das auf Energie, Fokus und Anziehung basiert, werdet ihr zu der Erkenntnis kommen, dass der Kampf gegen etwas die Schwingung desselben zu euch anzieht, das ihr auszulöschen bestrebt seid.

Stellt euch vor, ihr hättet auf eurer Stirn einen magischen Scheinwerfer, ähnlich wie die Stirnlampe eines Bergarbeiters. Auf was auch immer ihr euch mit diesem Licht fokussiert – sei es positiv oder negativ -, das ermächtigt ihr und zieht es in eure Erfahrung hinein. Ihr würdet mit einer solchen Lampe schnell lernen, sehr genau zu unterscheiden, worauf ihr eure Aufmerksamkeit richten wollt. Würdet ihr sie auf diejenigen richten, die ihr liebt, oder auf diejenigen, mit denen ihr streitet? Würdet ihr sie auf Krankheit richten oder auf das Bestreben der Unterstützung eures Wohlbefindens? Würdet ihr sie auf den Politiker richten, den ihr nicht leiden könnt, oder auf den, den ihr unterstützt?

Genau das ist tatsächlich, was ihr mit eurem Fokus und eurer Aufmerksamkeit tut. Ihr bevollmächtigt und stärkt die Schwingungen und damit die Realität dessen, worauf ihr euch fokussiert.

Deshalb ermutigen wir euch, euch auf Lösungen zu konzentrieren, anstatt Probleme zu bekämpfen. Wir ermutigen euch, euch auf die Unterstützung von Gesundheit und Vitalität zu konzentrieren, anstatt Krankheiten zu bekämpfen. Wir ermutigen euch, euch auf die politischen Ideale zu konzentrieren, die ihr liebt, anstatt euch voller Gift auf das zu fokussieren, was ihr hasst. Eure jeweiligen Handlungen mögen identisch aussehen, aber eure Energie, eure Emotionen und damit das, was ihr anzieht, wären völlig anders.

In den Energien des Kampfes fühlt ihr Wut, Vorwürfe, Rache und Druck. Ihr verpasst eure Führung, und ihr seid wie abgeschnitten von der Kraft des Göttlichen in euch.

In den Energien der Liebe für die Lösung fühlt ihr Leidenschaft, Liebe, Begeisterung und Gunst und Anmut. Ihr werdet geführt. Ihr schließt euch an die Kraft an, die Welten erschafft.

Nur sehr wenige von euch würden sagen: „Ich hasse das. Lasst mich mehr davon im Fernsehen sehen.“ „Ich hasse meinen Körper. Lasst mich einen Sender einschalten, in dem ich als Modell zu sehen bin.“ „Ich kann diesen Schauspieler nicht ausstehen! Lasst mich in einen Spielfilm gehen, in dem er die Hauptrolle spielt!“

Dennoch sagt ihr: „Ich hasse das“, und werdet dann Zeuge davon, dass genau das mehr wird in eurer Welt. Viele von euch sagen: „Ich hasse meinen Körper“ und starren ihn weiterhin angewidert im Spiegel an. So viele von euch rufen uns zu: „Ich kann diesen oder jenen Politiker nicht ertragen“ und sehen ihn sich dann wie besessen im Fernsehen an und verstärken mit der Rampenlicht-Energie ihrer immensen Wut all die Eigenschaften, die sie an ihm nicht mögen.

Es wäre weit bestärkender, liebevoller und produktiver zu sagen: „Dies hier ist es, was ich liebe. Zeigt mir mehr davon“. „Ich hätte gerne einen gesunden und vitalen Körper. Zeigt mir Programme, die mir helfen, mein Vermögen dafür einzusetzen, meine Gesundheit zu stärken“. „Ich würde dies und jenes gerne in der Politik sehen. Lasst mich einen Sender einschalten, in dem Menschen nach diesen Idealen streben“. „Ich würde uns alle gern ohne Masken und gesund sehen! Lasst mich die Sendungen einschalten, in denen es um gute Nachrichten und Fortschritte in der Immunhilfe geht!“

Ihr Lieben, wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf irgendetwas, auf irgendjemanden oder auf irgendein Verhalten hier auf der Erde richtet – aus irgendeinem beliebigen Grund, ob nun positiv oder negativ -, werdet ihr immer mehr desselben bezeugen und oft auch erleben.

Daher unterstützt, statt gegen Unwissenheit zu kämpfen, die Erziehung. Statt gegen die politischen Parteien zu kämpfen, die ihr hasst, stärkt die, die ihr liebt. Statt gegen Krankheit zu kämpfen, unterstützt das Wohlbefinden. Statt gegen rassistische Unwissenheit zu kämpfen, unterstützt das Bewusstsein für wunderbare kulturelle Vielfalt. Anstatt gegen Missbrauch zu kämpfen, müsst ihr auf menschlicher Ebene natürlich die notwendigen Schritte unternehmen, um ihn rasch zu stoppen und gesunde und klar definierte Grenzen zu schaffen, aber dann arbeitet umso härter daran, Heilung und Reformen zu unterstützen. Statt gegen die Dunkelheit zu kämpfen, stärkt das Licht.

Es gibt physische 3D-Gefechte, die „gefochten“ werden müssen, ohne in einen 5D-Schwingungs-Kampf zu geraten. Die Feuerwehrleute kämpfen tapfer gegen die Waldbrände, aber die Mehrheit von ihnen hasst das Feuer nicht. Sie respektieren es. Sie verstehen es. Sie lieben es, Menschen und Eigentum zu schützen. Ihr 3D-Kampf ist in der 5D-Liebe verwurzelt. Das Gleiche gilt für viele Soldaten, die 3D-Schlachten ausfechten, während sie sich in einer 5D-Liebe für den Schutz derer engagieren, die ihnen wichtig sind. Es gibt viele Pflegedienstleister in vorderster Linie, die 3D-Kämpfe gegen Krankheiten führen, selbst aber gesund bleiben, weil sie eine so unglaubliche 5D-Liebe und Mitgefühl für ihre Patienten haben, dass sie wissen, dass Selbstfürsorge notwendig ist.

Die Sonne bekämpft oder hasst nicht die Dunkelheit der Nacht, sondern sie liebt es, ihren Glanz zu teilen. Eine Ideologie, die man verachtet, kann man nicht loswerden, aber man kann eine Ideologie, die man liebt, stärken. Beendet eure Kämpfe gegen einander. Hört auf, euch selbst zu bekämpfen. Stattdessen fangt an, das zu stärken, zu beleben und zu fokussieren, was ihr lieben und unterstützen möchtet, und selbst wenn ihr das Bedürfnis verspürt, in eurer 3D-Welt gegen etwas zu kämpfen, tut es in Liebe für das, was ihr euch wünscht, denn in dieser Realität wird jede Seele „gewinnen“.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel

* Ann Abers verwendet in den verschiedenen Verteilern oft unterschiedliche Titel

Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel–gebt-das-kaempfen-auf