Sirius-Botschaft: „Ihr habt selbst die Macht darüber, Seuchen und Krankheit zuzulassen oder zurückzuweisen“

Sirius-Botschaft – Auszug – aus dem Buch „Gespräche mit Sirius I“ https://www.ullstein-buchverlage.de – derzeit vergriffen –

Die Sirianer:

„……..Viren leben nur mit Hilfe eines Zellorgans, das ihnen als Wirt dient. Wir sind versucht zu fragen, warum ihr ihnen denn als Wirt dienen wollt?

Diese Wendung empfindet ihr möglicherweise als Zynismus. Sicher will niemand von euch bewusst das Terrain für einen Keim zur Verfügung stellen. Im Gegenteil: Ihr fühlt euch ebenso abhängig von den Viren, wie diese es in Wirklichkeit sind. Fällt euch dabei etwas auf? Könnte es sein, dass die Natur euch spiegelt?

Aus unserer Sicht habt ihr selbst die Macht darüber, Seuchen und Krankheiten zuzulassen oder zurückzuweisen.

Die aktuellen Seuchenmeldungen werden euch helfen, bewusst zu werden:

  1. Über eure Fähigkeit, mitzubestimmen, wie gesund ihr sein wollt. (Bitte sprecht mit eurem Körper; er wird eurem Entschluss folgen!)
  2. Über die Ausgleichsbewegungen der Natur
  3. Über euere Handlungen, die Ausgleich nötig machen (wo bleibt das Prinzip liebevoller Hüterschaft mit eurem Umgang mit den Nutztieren und Nahrung?)
  4. Über Manipulation und Betrug, denen ihr ausgesetzt seid (bitte überprüft, hinterfragt und diskutiert sorgfältig, was man euch an Information serviert!)

Anmerkung von mir (Albrecht)

Vorstehende Botschaft gaben uns die Sirianer in dem Buch Gespräche mit Sirius, Teil I, vor nun über 10 Jahren, als es u.a. um eine Frage im Zusammenhang mit der Schweinegrippe, Rinderwahnsinn usw. ging. Die Aussagen der Sirianer sind weiterhin aktuell – insbesondere, was wir als Kollektiv hätten erfassen und umsetzen sollen. (s.o….“hinterfragt, was man euch als Information serviert„). Die aktuelle Krisensituation zeigt, dass weiterhin viele Menschen, wohl über 90 % , den Aussagen der Politiker, der MSM usw. glaubt und sich so manipulieren und in Angst halten lassen. Das ist unserem inneren Schöpfungspotential völlig unwürdig. Ich frage mich, angesichts des zunehmenden Lichtstromes und der Tatsache, dass wir nun in die Bewusstseinsausdehnung und Evolution gehen, was im Äußern und Inneren für Weckimpulse noch nötig ist, damit noch viel mehr Menschen aufwachen aus der Gutgläubigkeit und Naivität gegenüber den Machthabern, um dann in die Selbstverantwortung zu gehen. Bei all dem, was die nächsten Wochen und Monate noch auf uns zu kommt: bleiben wir gelassen, in unserem Herzen zentriert, wissend, dass wir behütet und beschützt sind und jederzeit in unser gemeinsam geschaffenes Lichtfeld oder auch unserem innewohnenden göttlichen Lichtfunken eintauchen können, um hier Kraft und inneren Frieden zu schöpfen.