Herzflüsterei, 10.10.-Portal ~ rückläufiger Merkur-Flüstern

Übernimm nun Verantwortung für dein inneres und äusseres Königreich..schaffe Ordnung im Innen und im Aussen..schaffe klare Strukturen und einen festen, stabilen Rahmen..löse dich vom Alten und bereite dich auf das Neue vor..ohne Angst..langsam..achtsam.. behutsam. Steige in das Boot der Veränderung ein, auch wenn der 1. Schritt sehr wackelig ist und du denkst, du wirst den Boden unter den Füssen verlieren.
Es geht nun um die konkrete und ganz bewusste Umsetzung deines Wissens..um deine bisherigen Erkenntnisse. Vertraue darauf, dass du im richtigen Moment..im Jetzt.. immer wissen wirst, was es zu tun oder zu lassen gilt. Deine Intuition ist on top und sie führt dich in dein tiefes Schattenreich. Du brauchst dich vor der Dunkelheit nicht fürchten..das Göttliche hält dich und führt dich über diese Schwelle.

Vertraue der höheren Macht..sie trägt dich.. führt dich und schützt dich.

Du wirst in den Fluss des Lebens getragen, um dich zu verändern..um dich zu lösen..um dich aufzulösen und dich neu zum Leben zu erwecken. Alle Werkzeuge die du dafür brauchst, sind dir in die Wiege gelegt worden.

Nutze dein 3. Auge für deine inneren Bilder.
Nutze dein Fühlen, um zu Hören.
Nutze all deine Sinne, um wahrzunehmen.

Es bringt nichts, wenn du all die schönen, spirituellen Texte und Weisheiten liest und du so sehr die Wahrheit darin fühlst, es aber nicht lebst. Wichtige Erfahrungen warten nun auf dich, die dich wirklich auf deinem Weg voranbringen und die erste Lektion wird sein, dass du Grenzen setzt und allen Menschen und Situationen, die dir nicht gut tun, den Rücken zuwendest..verlasse diesen Raum.

Viele Geschenke erwarten dich, die dir helfen, die nötigen Schritte zu gehen. Diese Geschenke erscheinen als Texte..als Musik.. durch Menschen..alles beinhaltet Information und göttliche Führung. Auch Arschengel werden dir gebracht, die dich kritisieren, weil du plötzlich anders reagierst als sonst..weil du ihre Erwartungen nicht erfüllst..weil du nicht so funktionierst, wie sie es gerne hätten und solange du dich darüber aufregst, ist deine Arbeit nicht getan.

Es wird knackich..und alles, alles, ALLES ist für und niemals gegen dich und solange du dir nicht deine Schatten anschaust und mit ihnen arbeitest, werden sie dir immer und immer wieder in Menschen gespiegelt.

Gott liebt dich und er versteht deine Unsicherheit und das ganze Drama, aber diese Klärung und Reinigung ist wichtig..das Ungeklärte und vor sich hin schmoddernde Zeugs brauchst du nicht.

Die kommende Zeitqualität wird sehr herausfordernd sein..rückläufiger Merkur im Skorpion.🙈Sei bitte sehr liebevoll zu dir..sei nicht so streng mit dir..all deine Verletzungen brauchen Liebe und Sanftheit..der Stachel möchte sich lösen dürfen.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir eine persönliche Flüsterei zu dem, was für dich und deinen weiteren Weg wichtig ist zu wissen.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Samara❤️

© Samara Fischer-Herzflüsterei