„Unterstützung des Halschakra durch die Sirianer, Plejader und Arkturianer“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 10. Oktober 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Ihr bewegt zu dieser Zeit enorme Mengen an Energie durch eure Halschakren, da ihr aufgerufen seid, eure Stimme zu erheben und eure Wahrheit auszusprechen, um der Menschheit zu helfen. Wenn ihr das tut, helft ihr natürlich auch euch selbst. Ihr helft euch selbst, von vergangenen Lebenstraumata zu heilen, bei denen es darum ging, sich zu äußern, alles auszusprechen und die Wahrheit zu sagen.

Ihr habt begonnen zu erkennen, wie viele verschiedene Perspektiven es dank des Internets auf eure Welt gibt, und die Zahl der Menschen, die bereit sind, sich als Wegweiser für andere einzusetzen, nimmt jeden Tag zu. Das bedeutet, dass ihr mehr Unterstützung von Wesen wie uns benötigt, und ihr habt zu diesem Zeitpunkt auch sehr viel Unterstützung vom Sirius-Sternensystem erhalten, da so viele von euch schon so lange im Dienst sein wollte, und das weckt jedes Mal die Aufmerksamkeit der Sirianer.

Grafiktext: Du kannst deine Stimme benutzen, um zu heilen, zu trösten, Mitgefühl zu zeigen und dich selbst auszudrücken, alles in einem Satz. Viele von euch sind in mindestens einem ihrer Leben wunderbare Redner gewesen, und es ist an der Zeit, diese Gaben und Fähigkeiten zurückzuerlangen.

Es ist an der Zeit zu erkennen, dass ihr die Gelegenheit habt, dass ihr die Weisheit habt, und dass ihr sehen müsst, dass mehr von euch nach vorne kommen und die Anführer sein müssen, die ihr immer sein solltet. Sicherlich nutzt ihr auch eure eigenen Channeling-Fähigkeiten, wenn ihr eure Stimme erhebt, denn ihr müsst eure Stimme erheben und euch dem stellen, was in eurem Kehlkopfchakra ist.

Es muss noch viel Heilung geschehen, und wir erleichtern diese Heilung, zusammen mit mehreren plejadischen Gruppen, mit denen wir zusammenarbeiten. Dies ist eine Zeit, in der euch allen die Unterstützung zur Verfügung steht, nach der ihr gefragt habt, und es wird noch viel mehr kommen. Ihr, die ihr Teil des erwachten Kollektivs seid, werdet jetzt mehr denn je in der Geschichte der Menschheit gebraucht, und wir freuen uns sehr, euch zu unterstützen und ein Teil eurer Reisen zu sein. Wir laden euch ein, uns, die Plejader und die Sirianer, um Hilfe zu bitten, damit wir eure Perspektive mit allen teilen können, die auf eurer schönen Welt dazu bereit sind.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157720569327944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de