Neumondzyklen, Daniela Kistmacher


Wir erinnern uns an die heilige, stille, grundlose Tiefe in uns.
Wir begegnen der Führung unseres Sternenselbst voller Liebe, selbst wenn die Wandlung so immens ist, dass wir selbst den Boden unter den Füssen zu verlieren scheinen.
Doch das sind die Restängste des Egos vor der essenziellen Wandlung.
Das was Innen ist, folgt auch im Aussen.
Das Neue erdet uns, bringt uns weitere Möglichkeiten, andere innere Horizonte in die Übereinstimmung mit unserem Herzwesen zu bringen.
Mehr müssen wir an diesem Punkt nicht wissen.
Egal, was sich zeigt, es ist für uns gesorgt.
Wir sind tief verbunden mit der höchsten Magie der inneren Sphären, die hell in alle äußeren Bereiche strahlen.
Wir kreieren und erschaffen in jedem Moment und irgendwann kommt die Zeit, andere Wege zu gehen.
Oft sind diese nicht das, wovon wir glaubten, dass es genauso jetzt sein soll.
Doch ein magisches inneres Flüstern lässt uns spüren, genau das ist es jetzt, auch wenn wir noch nicht alles sehen.

Magic bliss & love,
Daniela