Lilith und der Wind der Befreiung, Eva Denk

Am 21.10.20 tritt Lilith (der schwarze Mond) von Widder in den Stier.

Diese so lange kollektiv und in uns verdrängte Energie zeigt sich nun immer vehementer.

Sie will uns von allen Einschränkungen und Ängsten befreien, sodass wir selbstbestimmt und unabhängig unser Leben erfahren.

Lilith will uns authentisch, lebendig und frei von allen Doktrinen und menschengemachten Gesetzen.

Sie erinnert uns an unsere heilig-heilsame innere Verbundenheit mit der Natur.

LILITH UND DIE NATURLilith spielt gerade jetzt eine ganz wesentliche Rolle bei den vermehrten Naturkatastrophen.

Ihre Kraft möchte bewegen, erneuern, Altes, Verbrauchtes verbrennen, überspülen und die Erde zum Beben bringen.

Weibliche Urenergie läutet den Wandel ein, bringt Brüche, Umbrüche und Durchbrüche.

Diese Kraft steht nun ebenso in uns allen auf, wirkt auf unsere Beziehungen und unseren Körper ein mit ebensolchen intensiven Situationen.

In diesem Jahr war sie, gemeinsam mit Chiron, dem Heiler, die Gegenspielerin von Saturn und Pluto in Steinbock.

Nun im Stier wird sie zusammen mit Uranus unsere alten Gewohnheiten und Sicherheiten hinterfragen.

Sie ruft uns, uns von den Engen und Fesseln alter patriarchaler autoritärer Strukturen zu befreien.

Und das bedeutet in erster Linie in uns selber.

Das Außen zeigt uns immer nur unentwegt das Innen.

Die wahren Fesseln legen wir uns schon selbst an.

Und nur wir selbst können uns daraus befreien, indem wir uns bewusst entscheiden, andere Wege zu gehen.

Damit wandeln wir am entschiedensten und tiefsten das Außen.

Die Kraft Liliths ist die Fähigkeit zur Manifestation.

Durch das Erträumen, durch innere Bilder und klare Ausrichtungen wird durch sie ein glasklares Ergebnis bewirkt.

Wenn wir ihre Energie nicht integrieren und zu uns nehmen, ist diese Fähigkeit in uns blockiert.

Ihr werdet überrascht sein, wieviel sich von selbst erledigt, wenn du aus dir selbst heraus diese Kraft wieder einsetzt um zu wandeln.

In den letzten Jahrzehnten beginnt sich Lilith nun noch stärker ins Bewusstsein zu drängen, d. h., dass wir uns immer mehr mit der Weiblichkeit in uns aussöhnen und sie ans Licht bringen.

Dazu müssen wir jedoch den Mut entwickeln, ganz wir selbst zu sein, gleichgültig ob wir in einem männlichen oder weiblichen Körper hier sind.

Denn in jedem von uns lebt eine geistige Frau, die die absolute Quelle einer unbegrenzten göttlichen Weisheit ist.

Erst wenn wir unsere weibliche Energie klar erkennen, Lilith anerkennen und aktiv in unser Leben einbeziehen, wird das Weibliche ganz natürlich mit dem Männlichen verschmelzen.

Und so kann Frieden zwischen Mann und Frau auch im Außen einkehren.

Wenn wir uns aus den Klauen unserer uralten Ängste befreit haben, sind wir wahrlich bereit, uns auf das Abenteuer Erde in Freude und Liebe einzulassen.

So können wir als Wesen hier mit all unserer Kraft wirken, so wie es gedacht ist.

Liebe von Eva

MEDIALE ASTROLOGIE – URWUNDENHEILUNG – SALIMUTRA www.salimutra.de

– salimutra@gmx.de –