„Mehr galaktische Unterstützung für die Menschheit als je zuvor“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 24. Oktober 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Grafiktext: Wir haben die Menschheit schon so lange beobachtet, dass wir das Gefühl haben, euch ähnlicher geworden zu sein, und wir halten das für eine gute Sache. Aufgrund eures Leidens als Individuen und als Kollektiv habt ihr mehr Mitgefühl und Kreativität entwickelt. Jetzt fühlen wir uns mitfühlender und kreativer, weil wir euch zuerst kennenlernen wollten, um euch helfen zu können.

Ihr inspiriert uns mit der Art und Weise, wie ihr lebt. Wir können sehen und fühlen, wie viele von euch sich gegenseitig helfen wollen. Wir können sehen und fühlen, wie sehr ihr euch interessiert & sorgt … und ihr wünscht euch eine bessere Erde, eine bessere Gesellschaft, ein besseres menschliches Kollektiv, und so sind wir uns immer ähnlicher geworden.

Wenn wir durch diesen gezielten Übermittler (Daniel Scranton) kommen, kann er nicht anders, als arkturianischer zu werden, und wir können nicht anders, als die Welt durch seine einzigartige Perspektive zu sehen. Und er merkt nicht einmal, dass wir das tun, aber wir tun es. Die Partnerschaft zwischen der Menschheit und diesem besonderen neundimensionalen arkturianischen Kollektiv von Wesen ist so schön und magisch, dass wir gemeinsam andere Kollektive dazu inspiriert haben, enger mit euch zusammenzuarbeiten.

Ihr erhaltet mehr galaktische Unterstützung als je zuvor, und diese Unterstützung beeinträchtigt weder eure eigene natürliche Entwicklung noch steht sie dieser im Weg. Das ist der Unterschied zwischen dieser Ära der Vermengung von menschlichem und außerirdischem. Aber diesmal machen wir es richtig, und wir und andere wie wir sind die Hüter und Wächter, die Störungen oder Einmischungen so weit wie möglich verhindern, damit ihr wachsen, euch entwickeln und euer fünftdimensionales höheres Selbst werden und diese Reise ohne zusätzliche Antriebskraft, ohne Starthilfe, sondern durch euer eigenes (selbst-bestimmtes) Erleben auf dem Planeten Erde erleben könnt. Und wir könnten wahrlich nicht stolzer sein, wer ihr jetzt seid und zu wem ihr werdet → WER DU JETZT BIST und WER DU (SEIN) WIRST.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157750685247944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de