Fühlt ihr das auch? Daniela Kistmacher

Seit einigen Stunden ist eine andere Energie im Feld fühlbar … noch fein, kaum benennbar …
Die Heilenergie des vollen, runden Mondes tuned ein und ein Fühlen aus den Sphären, den Sternengalaxien, wie eine innere Kommunikation, was gerade in den letzten Stunden Erinnerungen an meine Kindheit hoch gebracht hat, wo ich ebenfalls dieses Fühlen wahrnahm.
Bleibt gut bei Euch.
Lasst Euch nicht von den letzten Clustern und Torbedos der letzten Illusionen des Aussen aus Eurer Mitte bringen und folgt, so gut es geht, dem inneren Pfad.
Noch tieferes, verborgenes, heiliges Wissen ist hier abrufbar.

Magic is guiding & embracing
Daniela

Ich bin Daniela, Heilkünstlerin, Autorin und Sternensaat

Aktuelles zu meiner Kunst, bald auch meinen neu verlegten Büchern, findet Ihr auf meiner Website
https://www.seelenliebedanielakistmacher.com/
Hier erschaffe ich Dir Deine ganz individuelle Heil-, Seelen- und Energiekunst.
Dies für alle Zwillingsflammen, Sternensaaten und hochsensible Seelen