„Die Energie vom November 2020: Riesensprünge“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 31. Oktober 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir erleben in jedem Moment, in dem wir existieren, eine Expansion, weil wir nichts haben, woran wir uns festhalten und nichts, wogegen wir uns auflehnen können. Wir lassen unsere Expansion zu und erleben sie sozusagen in Echtzeit. Ihr alle haltet euch oft selbst vor der Erfahrung eurer Expansion zurück, weil ihr euch an etwas festhaltet oder gegen etwas ankämpft, bis ihr schließlich loslassen müsst. Ihr müsst euch ergeben, und ihr macht riesige Sprünge in der Evolution eures Bewusstseins. So wird der November für den größten Teil der Menschheit sein.

Grafiktext: Und so geht es bei den November-Energien darum, euch alle im Licht zu wiegen und mehr heilende und liebevolle Energien zu senden, um euch bei diesem riesigen Sprung nach vorn zu unterstützen, der sowohl individuell als auch für das menschliche Kollektiv ein Riesensprung für all jene ist, die sich selbst von ihrer eigenen Entfaltung zurückgehalten haben. Ein Großteil der Energien wird vom erwachten Kollektiv genutzt, damit ihr für diejenigen da sein könnt, die es jetzt brauchen werden, und davon wird es viele geben. Es wird viele geben, die bei den riesigen Sprüngen nach vorn, bei der etwas unerwarteten Entwicklung eurer Hilfe bedürfen.

Und da du selbst maßgebliche Fortschritte gemacht hast, wirst du wissen, dass du jene anleiten kannst, die deine führende Hand brauchen, und du wirst in der Lage sein, die Energien zu empfangen, die wir und andere wie wir dir und euch allen zur Verfügung stellen werden. Wir unterstützen sozusagen die Unterstützer. Wir helfen den Helfern und wir heilen die Heiler. Und du wirst aufgefordert sein, all diese Dinge und noch mehr für deine Mitmenschen zu sein, für diejenigen, die dir nahestehen, und vielleicht sogar für diejenigen, die nur einmal in dein Leben getreten und dann wieder aus diesem verschwunden sind.

Sie alle werden diejenigen sein, die dich & euch um Hilfe bitten werden, und hoffentlich wirst du die Unterstützung von uns und anderen wie uns spüren, weil wir für genau diese Gelegenheit da sind, und wir laden dich ein, die gleiche Perspektive einzunehmen, die auch wir haben. Unsere Perspektive ist, dass es keine größere Freude und kein größeres Gefühl der Erfüllung gibt, als einer, einem oder mehreren anderen zu helfen, spirituell zu wachsen.

Du musst dich nicht auf die November-Energien vorbereiten oder einstellen, wenn du diese Übertragung empfängst, aber öffne dich diesen Energien, denn sie kommen für dich und für all jene, die ab dem morgen beginnenden Monat November und in all den kommenden Monaten und Jahren, die vor euch liegen, dienen werden.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/?fbclid=IwAR2GBimS4Ec_mqtSx7IFBSbXNR7MkOumSMJ2uqzs363wraUPLPn9ZggYzgg

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157766028432944]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de