„Das erwachte Kollektiv & die Energien des Aufstiegs“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 11. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind ganz sicher, dass diejenigen von euch, die Teil des erwachten Kollektivs sind, ihre Ziele für dieses Leben, die noch vor eurer Geburt festgelegt wurden, übertroffen haben. Und der Grund, warum wir das mit Sicherheit sagen können, ist, dass ihr auf dem richtigen Pfad sein, in diesem Leben aufzusteigen, und es gibt keine größere Leistung als diese. Ihr seid alle so hart zu euch selbst, weil ihr denkt, dass ihr inzwischen mehr in eurem Leben hättet tun sollen, oder dass ihr gerade jetzt auch mehr tun solltet, um zur Entwicklung des Bewusstseins der Menschheit beizutragen. Und wir verstehen, warum ihr so fühlen und das meinen könntet.

Ihr habt ein Gespür für das, was kommt, das sich sehr von der Vorstellung des Durchschnittsmenschen unterscheidet, wohin sich die Menschheit entwickelt, und weil ihr spürt, wie gigantisch der Bewusstseinswandel ist, geht ihr fälschlicherweise davon aus, dass es mehr zu tun geben müsste. Wenn ihr eine gigantische Party veranstalten und die meisten Vorbereitungsaufgaben selbst übernehmen würdet, würdet ihr herumlaufen, Leute anrufen, E-Mails verschicken und sicherstellen, dass für eure Partygäste alles genau passend ist. Es würde sehr viel zu tun/organisieren geben.

Und so denken diejenigen unter euch, die verstehen, dass mit der Bewusstseinsveränderung auch Arbeit verbunden ist, dass es noch mehr zu tun geben müsste, um diesen Wandel zu erreichen. Aber die Arbeit besteht in Wirklichkeit darin, eure Emotionen zu spüren, die Dinge so zu lassen, wie sie sind, das Leben zu er/leben und Energien von Wesen und Kollektiven wie uns herbeizurufen, die ihr dann später aufnehmen werdet. Es gibt in dem, was wir euch hier dargelegt haben, nicht viele Aktionen, nicht viel Arbeit, aber sie ist hart. Es ist schon eine harte Leistung und große Errungenschaft, nur der Versuchung zu widerstehen, sich anzuschauen, was jemand anderes auf einer Webseite gesagt oder geschrieben hat, von dem ihr wisst, dass ihr euch anschließend schlecht fühlen würdet.

Grafiktext. Jedes Mal, wenn ihr negative Gedanken und/oder Emotionen klärt oder auf ein Trauma aus einem vergangenen Leben zugreift, müsst ihr euch wirklich ausruhen und erholen, um von diesen sehr herausfordernden Erfahrungen zu genesen, und das meinen wir gerade sehr ernst. Was ihr tut, ist groß, und das meiste davon ist innerlich. Das meiste, was ihr tut, wird euch nicht viel Lob von eurer Außenwelt/eurem Umfeld einbringen, aber es ist notwendig, und ihr helft damit, die Menschheit und das kollektive Bewusstsein auf neue Höhen zu bringen, damit ihr alle neue Erfahrungen machen könnt.

Wir sprechen über Loslassen, Hingabe und Vergebung, und manchmal mag es so aussehen, als würden wir mit diesen Konzepten nur so um uns werfen, aber wir verstehen, wie schwierig es ist, sie in die Praxis umzusetzen. Und wir möchten, dass ihr wisst, dass es an der Zeit ist, sich selbst dafür zu würdigen, wer ihr geworden seid, dass ihr auf dem rechten Weg seid und dass ihr euch weiterhin den Energien des Aufstiegs annehmt und sie euch zu eigen macht.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157790312822944]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link:

Dein Beitrag über PayPal

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.