„Das Ziel des Lebens für alle Menschen“ ∞ Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 15. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir untersuchen weiterhin die Art und Weise, in der ihr von den Energien beeinflusst werdet, die wir und andere wohlwollende Wesen euch senden. Wir können nicht sicher wissen, wie sich etwas auf euch auswirkt, bis es das tut, und wir es sehen. Wir möchten, dass ihr erkennt, dass dies auch in eurem Leben der Fall ist. Oft wisst ihr nicht, wie sich etwas auf euch selbst oder jemanden auswirkt, die/der euch nahe steht, und deshalb habt ihr diese Erfahrungen, die euch helfen, euch zu definieren, zu präzisieren und zu vervollkommnen, und alle diese Erfahrungen machen euch zu fortgeschritteneren Wesen.Deshalb möchten wir, dass ihr alles anerkennt.

Wir möchten, dass ihr erkennt, dass das Ziel eures Lebens nicht darin besteht, es richtig zu machen oder perfekt zu sein. Das Ziel des Lebens ist es nicht, die spirituellste oder die am meisten erwachte Person zu sein, die ihr jemals sein könntet. Euer Ziel ist es, wirklich ihr selbst zu sein, und dann zu erkennen, dass alle anderen auf derselben Mission sind, und als solche müssen sie so / das sein dürfen, wie / was sie sind. Bestimmte Probleme und Konflikte entstehen dann innerhalb der Menschheit, wenn ihr glaubt, dass jemand anderes, der so ist, wie er ist, eure Fähigkeit beeinträchtigen könnte, so zu sein, wie ihr es seid.

Sobald ihr einmal in der fünften Dimension seid, werdet ihr erkennen, dass dies ein völliger Irrtum ist. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Alle Wesen können so nebeneinander existieren, wie sie wirklich sind, ohne sich gegenseitig auf die Zehen zu treten. Ihr könnt euch dazu entscheiden, ob ihr jemand anderen – und dem, was sie/er sagt oder tut, ablehnt oder euch dagegenstellen wollt, oder ob ihr diesem Menschen erlaubt, euch dabei zu helfen, klarer darüber zu werden, wer ihr wirklich seid, und es dann dabei bewenden zu lassen. Wir haben das schon einmal gesagt und werden es noch einmal sagen. Beim Aufstieg geht es nicht darum, jemanden zu besiegen, und es geht sicherlich nicht darum, irgendwelche Ideen oder Gedanken zu besiegen. Ihr schenkt euch selbst eine Wachstumserfahrung, wenn ihr die Dinge fühlt, was auch immer das ist, als Ergebnis von etwas, das jemand anderes getan oder gesagt hat oder sogar was sie/er glaubt.

Grafiktext: Das Vertrauen darauf, dass jede/r auf ihrem/seinem eigenen Weg ist, ihre/seine eigenen Führer hat und Gelegenheiten erhält, sich zu entwickeln und aufzusteigen, ist ein Teil der eigenen spirituellen Entwicklung. Manchmal ist alles, was ihr tun könnt, die Verschiebung von eurem urteilenden Verstand zu eurem mitfühlenden Herzen zu vollziehen und jemandem, der nichts dazu getan hat, um es zu verdienen, eine Übertragung bedingungsloser Liebe zu senden, denn das ist es, was ihr seid.

Das ist dein vollständiges, ganzes Selbst in einer Nussschale, und das ist alles, was wirklich zählt. Erinnere dich daran und tue dein Bestes, um nicht in einen ver.rückenden Streit oder einen Zustand des Widerstands hineingezogen zu werden. Es ist wichtig, dass du das nicht tust, weil du diejenige / derjenige bist, die/der da ist, um das Bewusstsein für die gesamte Menschheit zu sensibilisieren und zu erheben.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=HOb6_I8wzBI&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link:

Dein Beitrag über PayPal

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.