Lauren Gorgo, MUTTERLEIB, Schoß des Lebens: den Heiligen Gral öffnen

Lauren 15. November 2020

Teil 1. Rundbrief (Kostenfreie Veröffentlichung)

Merkur & Mars sind  e-n-d-l-i-c-h  direktläufig, und gerade dann, wenn wir glauben, dass wir die Beine wieder stabil unter uns haben werden, öffnet sich das Finsternisportal (über das Wochenende vom 29. auf den 30. November / Halbschattenfinsternis), um uns auf ein weiteres großes Abenteuer mitzunehmen … durch die Unterwelt (in Dualität).  ABER, für diejenigen, die sich auf den höheren Zeitlinien befinden, gibt es viel, worauf sie sich freuen können … und sogar viel zu feiern … nach zwei extrem herausfordernden, aber äußerst produktiven Monaten der Seelenrückgewinnung.

In Anbetracht dessen war Mars gestern direkt stationiert und „änderte seinen Kurs“ am Freitag, dem 13 … dem zeremoniellen Tag des Göttlich-Weiblichen Christus … als ob er an die monumentale Änderung des Kommandos erinnern wollte, die hier auf der Erde stattfindet. Dies schließt unsere Reise der Rückgewinnung der Lebenskraft ab … der Rücknahme unserer Macht von den niedrigeren Strukturen, die in unserem physischen Leben, aber vor allem in unseren physischen Körpern eingebettet sind.

Wenn wir weiter vorwärts gehen und die Dynamik in eine ganz neue Richtung geht, werden wir die Ungeheuerlichkeit der letzten Wochen begreifen, die (patriarchalischen) Kernwunden, die wir zu bereinigen, aufzulösen, wiederzubeleben und neu zu schreiben hatten, als beide männlichen Archetypen … Merkur & Mars, die Geist & Körper widerspiegeln … rückläufig waren.  Diese gemeinsamen Rückschritte waren nicht nur eine wichtige Geist-Körper-Kalibrierung in Vorbereitung auf eine alchemistische Sonnenfinsternis-Saison, sondern für diejenigen, die das Werk der Polarität vollendet hatten / „die diese Arbeit fertig haben“ … sie dienten auch als Hintergrund für das, was auf die Rückkehr der „letztendlichen, ultimativen Autorität“ über unsere Biologie hinausläuft.

Für die Aufsteiger ging es bei dieser Merkur-Mars-Reise darum, unser Fleisch vom niederen männlichen Geist (Sklavenmatrix) zu befreien, aka⇾, „die Braut“ zu befreien, „die Kirche“ zu emanzipieren, unsere Tempel als den heiligen Ort für die Einwohnung GOTTES zu heiligen.   Wir haben endlich den Tyrannen (Affengeist) besiegt, der unsere DNA seit Tausenden von Jahren beherrscht, was bedeutet, dass der freie Wille der Erde und ihren Bewohnern zurückgegeben wurde, und die Wahl, mit dem Körper aufzusteigen, kann nun erfüllt werden.

Wir haben die verzerrte (Mars-) Kriegsvorlage aus unserer DNA entfernt, was bedeutet, dass wir nicht mehr im Krieg mit unseren Körpern stehen (aka⇾ das Weibliche), sondern mit ihnen verschmolzen sind.  Wenn wir bereit sind, können wir endlich in unsere Schablone der göttlich-weiblichen Alchemie eintreten… eine ganz neue Ebene des Schöpfertums.

Dies war ein wichtiger Abschlusspunkt für diejenigen, die auf dem Weg sind. Das Schicksal ist zurückgekehrt, der Ausgangs-, der Keimpunkt der Schöpfung wurde zurückerobert, und wir können jetzt auf der ursprünglichen, organischen Aufstiegszeitachse für diesen Planeten voranschreiten. Nicht länger an eine künstliche Agenda gebunden, sondern befreit … vom Bösen befreit.

Und natürlich wird sich diese Welle der Befreiung auch weiterhin auf der Weltbühne als Austragungsort abspielen … sehr lebhaft hier in den Vereinigten Staaten während der Präsidentschaftswahlen, wenn die Amerikaner sich mit der Dualität auseinandersetzen, die von beiden Enden eines absichtlich pol-arisierenden pol-itischen Spektrums getreten wird.  Wir wissen, dass jedes System auf der Erde in der Falschheit (Trennung) geschaffen wurde und dass es auf beiden Seiten Fehleinschätzungen und Ungleichgewichte gibt, ungeachtet unseres Be-lie-fs, also unserer Überzeugungen (lie/Lügen).

Das Ziel für die Menschheit ist die Befreiung von allen Urteilen, vom Urteilen insgesamt … entweder / oder, richtig / falsch, du / ich usw. … und die Suche nach Gemeinsamkeiten, nach der Mitte, dem Fusionspunkt, der Dreieinigkeit, der heiligen 3d-Option, die beide Enden jeder Polarität als gültig ansieht und beide ehrt … und gleichzeitig keine = weder noch.  Den Griff der externalisierten Autorität in der sozialen Welt loszulassen, bedeutet, diese Wahrheit in unserer persönlichen Welt zu behaupten.  Denn die einzige Wahrheit, die wirklich existiert, lebt im Herzen jedes einzelnen Menschen, und es ist die Aufgabe jedes Menschen, sie zu suchen und zu finden.  Das ist der Sinn und Zweck des ganzen Chaos in dieser Zeit.

Während die Polarität wieder zur Einheit verschmilzt, drängt / zwingt sie die Menschen, ihren Weg zu wählen.  Während sich die Ereignisse abspielen, bieten sie die Möglichkeit, sich bewusst für eine neue Erfahrung zu entscheiden, ohne unseren freien Willen zu verletzen … das ist eines der wichtigsten universellen Gesetze, das seit dem Sündenfall von den (falschen) Machthabern gebrochen (dagegen verstoßen) wurde.

Dies ist die kollektive Einweihung für die Menschheit in dieser Zeit … um die Illusion zu durchschauen, sich nach innen zu wenden, damit jeder von uns von seinem eigenen inneren, intuitiven Navigationssystem geleitet wird.  Für diejenigen, die bereit sind, die wahre Verantwortung der wahren Wahl zu übernehmen, ist dies eine unglaubliche Gelegenheit, in die göttliche Führung, die innere Autorschaft einzutreten … um DEINE Macht (Lebenskraft) zurückzunehmen und sie zu einer höheren Berufung umzuleiten.  DEIN Ruf, DEINE beRUFung.

♡,

Lauren

Weitere Berichte von Lauren Gorgo … https://www.esistallesda.de/?s=lauren+gorgo

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

© As LOVE, Inc. 2020 – Alle Rechte vorbehalten

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 14 zu beziehen. Zum Bezug des aktuellen Newsletters, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/