Neumond … Die inneren multidimensionalen Heillinien, Daniela Kistmacher

Wir erhalten Unterweisungen in den neuen multidimensionalen Ebenen,
die sich aus den linearen Strukturen befreien.
Unser Sternenselbst entfaltet sich in die volle, authentische Größe der Selbstermächtigung.
Die Konzepte, dass es einen äußeren Retter gibt, lösen sich auf.
Wir leiten die Energien neuen Heilbewusstseins durch und verbinden uns mit der göttlichen Quelle in uns und mit allen Lebewesen und Energien.
Hier gibt es kein Kleinhalten mehr, die Ängste sind überwunden.
Wir zeigen es auf allen Ebenen durch unser Sein, so wie wir sind, auf und endlich kommt es an.
(So ist mein Erleben.)
Heilräume öffnen sich, so dass wir uns komplett auf die innere Führung einlassen können.
Es gibt keine Ziele und Pläne mehr.
Das vertieft sich weiter, da die Magie des Jetzt sich im inneren Kern aller Sternensaaten und Seelenliebenden einlegt.
Wir führen uns selbst über die neu geerdete Präsenz, was die Essenz der Wahrheit hinter allem ist.
Eine wesentliche Rolle spielt weiter die aktive Gestaltung und Co-Schöpfung über und aus der Traumebene.
Hier zeigt sich in den nächsten Wochen auch der Herztempel und das Hologramm der Seelenliebenden und ihre wahre Vision der Liebe, die nichts mit irgendwelchen Dramen, mit Schwere oder Altlasten zu tun hat.
Dies ist eine weitere Gabe der Sternensaaten, das Erschaffen mit und aus den Traum-und Visionsebenen.
Du schreitest in Dir durch Portale aktiver Transzendenz mit der wahren Essenz in Dir, die die Ego-Prozesse überwunden hat, nach nichts mehr strebt, sondern einfach IST und in diesem So-Sein die immerwährende Fülle auf allen Ebenen erfährt.
All jene Eingaben, Einsichten und Visionen, die Du erhältst, kannst Du rüber ziehen in Dein Aussen, indem Du Dich tief in Deinem Fokus erdest und bewusst mit Deinem Resonanzfeld arbeitest.

Magic & Bliss,
Daniela

Bild, Pixabay