Herzflüsterei, Wochenflüstern (16.11.-22.11.)

Erkenne das Licht in jeder Form und jeder Variation und finde so in deine Stärke.

Halte deine inneren Bilder und Visionen aufrecht.

Du bist ein reines, unantastbares und wunderschönes Wesen..daran ändert sich nichts, auch wenn du aktuell viele Veränderungen durchläufst. Folge deinem göttlichen Atem und fühle, wohin er dich tragen möchte.

Du stehst an einer wichtigen Schwelle deines Lebens..du stehst vor dem Vorhang zu neuem Bewusstsein und schiebst die Schleier der Illusion auf Seite.

Dieser Prozess intensiviert sich bis zur Mondfinsternis am 30.11. und du darfst nun verstärkt in die Erholung und in die Entspannung gehen und dich deiner Herzensenergie widmen. Anziehungskräfte dehnen sich nun über dein Herz aus, die dir Seelenpartner in dein Leben ziehen, mit denen du Co-Kreieren darfst.

Achte nun sehr auf dein Unterbewusstsein..achte auf deine Gedanken, Glaubenssätze und auf deine Ausrichtung und gib allem die Form der Liebe, des Friedens und der Freude. Dies erfordert immer wieder einen Perspektivenwechsel und dies bedeutet, offen zu sein für Anderes und es auch zuzulassen.. gewohntes Denken und Handeln möchte durchbrochen werden und wie lernt man das am Besten??..durch Herausforderungen.. begegne ihnen also weich..gelassen..sei Wasser und umfliesse sie.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir deine persönliche Flüsterei.. eine Botschaft zu dir und deinem Seelenweg.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

Du darfst mir auch gerne auf Telegram folgen.
https://t.me/samarafischer_herzfluesterei

Pic found on Tumblr.

©Samara Fischer-Herzflüsterei