Ich habe eine Idee ~ Blossom Goodchild ~ 18.11.2020

Ich war selbst erstaunt, schon wieder von Blossom zu hören. Doch ihre Idee, die sie uns im folgenden Video mitteilt, finde ich einfach klasse 

Trotzdem die Message in englisch gehalten ist, ist sie leicht verständlich und außerdem kann eine automatische Übersetzung als Untertitel eingestellt werden. 

Die FdL hat in ihrem letzten Channeling über Blossom den Vergleich mit einem Chor gebracht, in dem erst eine Stimme mit dem Mantra:

„ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.“

beginnt und immer mehr Stimmen – auf der ganzen Welt – dies verstärken.

Die FdL erklärte dazu, dieses Mantra

„… trägt so viel in sich. Wir haben erklärt, dass es Codes enthält … Es ‚HEBT‘ die Schwingung nicht nur des Selbst, sondern auch von ALLEM.“

Aber schaut selbst:

Blossom Goodchild

HAPPY HUMAN DAY https://www.youtube.com/watch?v=5_DDB…

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]