Anja Reiche, Was du jetzt für deine Freiheit tun kannst


https://www.facebook.com/anja.reiche/posts/3510194522351154

Nichts anderes passiert gerade.

Nichts anderes passiert eigentlich immer.

Auch schon vor dieser „Krise“ war es so, nur halt nicht so global.

Was wir verdrängen, spaltet sich von uns ab und entwickelt ein Eigenleben, ein Bewusstseinsfeld, aus dem sich das verkörpert, was wir nicht haben wollen.

Diese Figuren, die daraus resultieren, begegnen uns dann im Außen und konfrontieren uns eiskalt mit uns selbst.

Sie lösen all das in uns aus, was vorher schon da war, wir nur nicht sehen und fühlen wollten.

Sie sagen: „Schau hin! Mich gibt’s aber auch. DAS bist auch du.

„Wir begegnen uns selbst. Alles, was andere in uns auslösen, war vorher schon da. Niemand kann ein Gefühl in uns hineinlegen. Niemand kann uns wirklich bedrohen, wenn die Bedrohung, die Ohnmacht, die Kleinheit nicht eh schon in uns da war.

Verdrängte Gefühle, abgelehnte Anteile, destruktive Glaubenssätze, die sich selbst erfüllen – nichts anderes begegnet uns im Leben, wenn da scheinbare Deppen in unser Leben kommen, wenn Krisen auftreten.

Pfeif deine Schatten zurück zu dir, die herrenlosen Hunde, die einfach nur endlich deine Liebe und Anerkennung wollen.

Dann müssen sie nicht „da draußen“ rumstromern und immer lauter heulen, um endlich von dir bemerkt zu werden.

Was du als DEINES erkennst, hat keine Macht mehr über dich.

Jeder Dämon bist in Wahrheit du. Erkennst du das, löst er sich in Luft auf.

❤ PS: Tausend Mal selbst erprobt.

😉 PSS: In meinem Podcast von gestern erkläre ich das genauer: https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Was-du-jetzt-fr-deine-Freiheit-tun-kannst-emlff7/a-a3so2ni

Anja Reiche

2mthSa0pSo SnosoSreted.hd  ·