Celia Fenn, „Wir sind Sternenstaub … wir sind golden … und wir müssen uns zurück in den Garten bringen …“

Während das Sonnenlicht hereinströmt, erinnern wir uns sicherlich daran, dass wir goldener Sternenstaub sind. (Vielen Dank an Joni Mitchell und Woodstock aus dem Jahr 1969)

Wir brauchen aber auch den Garten.

Es ist so wichtig, im Physischen verankert zu sein und zu erkennen, dass wir, während wir Energie und „Sternenstaub“ sind, im Garten der Neuen Erde zu leben.

Dieser Garten auf dem Bild ist ein Meditations- / Entspannungsraum, den ich auf meiner Außenterrasse aus einem nicht benutzten Whirlpool/Jacuzzi gebaut habe. Ich wollte dort einen schönen Ort, an dem ich mich entspannen und den Garten genießen konnte. Und Orchideen und Bromelien anbauen ….

Die Energie ist momentan so stark, dass sie insbesondere den Solarplexus betrifft. Denkt daran, dass wir jetzt 12 Chakren haben und dass das Chakra über dem Seelenstern das Sonnenchakra ist.

Hier halten wir unser Sonnenlicht. Ihr müsst nicht alles im Solar Plexus halten. Der Solarplexus treibt das Physische an und das Solarchakra verbindet sich mit der Sonne über die strömenden Plasmaenergien der Sonne.

Stellt sicher, dass euer Solar-Chakra aktiviert ist und … kehrt in den Garten zurück … kommt heim!

Liebe Grüße an alle!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de