Herzflüsterei, Einladung zur Energiereise in Vorbereitung auf die neue Zeit …

Meine Lieben

Das atemraubende Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu..ein Jahr des Umbruchs, in dem alles auf den Kopf gestellt wurde und nichts mehr ist, wie es war und auch nie mehr so sein wird.

Ich möchte mich nun bei allen bedanken, die diesen steinigen und holprigen Weg auf sich genommen haben, um zu heilen und um wahrhaftig Liebe zu Sein und zu leben..und ich möchte alle mitnehmen, eine neue Zeitqualität zu erfahren und zu erleben.

Danke an ALLE, die die letzten Jahre an meinen Energiereisen teilgenommen haben..danke für eure Arbeit..danke für euren Willen der Entwicklung..danke für euer Bewusstsein.

An alle, die meine Energiereisen nicht kennen oder auch nicht wirklich an Energieheilung glauben..ich lade euch ein, ein neues Fühlen kennenzulernen..ein Fühlen eures wahrhaftigen Da-Seins.

Diese Energiereise ist eine Vorbereitung auf die neue Zeit..auf das neue Jahr..und ist auch eine Grundreinigung für meine Rauhnachtsbegleitung, bei der „ich“ mich um alle 12 Chakren kümmere..Posting mit allen und genauen Infos kommt bald.

Ein neues Feld entsteht und dies natürlich erst in und mit euch.

Zur Anmeldung der kostenfreien „Energiereise Dezember“ bitte über den Link anmelden. Dort erfahrt ihr auch, um was es genau geht..welcher Bereich nun Heilung erfahren darf

Energiereise

Ladet auch Freunde ein..teilt bitte dieses Geschenk..für das Dienen im Namen der Liebe.

In Liebe..Samara