Das Zeitalter des Wassermann-Erwachens, der göttliche Quantengeist & die Befreiung der Menschheit

Veröffentlicht von Antares | Nov 22, 2020 | Astrologie, Spirituelles Erwachen&Erkennen | 3 |

gefunden auf Stillness in the Storm, geschrieben von Adam Sanchez, übersetzt von Antares

In welcher Weise ist das Wassermannzeitalter gegenwärtig angebrochen?

Das Wassermannzeitalter

Im Wassermannzeitalter dreht sich alles um die schnelle Manifestation unserer eigenen Gedanken, Schwingungen und Quantenabsichten, wobei die Zeit / der Raum in die Einheit kollabiert: Es ist beides, das Teilchen UND die Welle. Seine Energie ist multidimensional holographisch: wo alle Zeitlinien konvergieren; eine Nullpunkt-Realität: die Verwirklichung der Freien Energietechnologie; einen Quantensprung in die Seele und den Verstandes-Aufstieg aus der Materialität anbietend, in die Gott- / Göttin- Fraktalität.

Das Zeichen des Wassermanns

Beim Wassermann sprechen wir von der Zukunft, von Erfindungen, der Elektrizität, von Blitzen, dem elektrischen Äther, dem Wasserträger – aber nicht von unserem typischen Wasser: Das ist das Wasser des Raums, es ist dort, wo sich Wasser in die Dimensionen wandelt und zwischen den Dimensionen transmutiert und erschafft, indem es sich durch Dunkle-Materie-Substrat und interdimensionale Projektion manifestiert. Dies ist der Ort, an dem sich die Gedanken in Dinge wandeln. Er ist seiner Zeit voraus und kann uns hin zum Erwachen und Entdecken verwirren.

Sein Herrscher Uranus

Der Wassermann und sein Herrscher Uranus agieren jenseits des 3D-Gedankens und der zeitlichen Zwänge, nicht länger durch seine illusorische Beziehung zum Raum gebunden. Es ist die Singularität, in der die gesamte Existenz in sich zusammenfällt, wie ein Tesserakt, und wir uns jenseits der Dimensionen bewegen, entweder vergessen oder zuvor un-gesehen, hinein in neue Aussichten jenseits unserer seltsamsten Träume. Denke an das Versprechen des Vermächtnisses des „Super-Uranianers“ Nikola Tesla und an das von ihm dargebotene Geschenk der Befreiung der Menschheit durch Freie Strahlungsenergie.

Denke an den eigentlichen Planeten Uranus, den modernen Herrscher des Wassermanns (der in der Antike vom Saturn regiert wurde), und wie wir durch seine von oben nach unten gerichteten sichtbaren Ringe entdeckt haben, dass er sich auf seiner Seite dreht: er bewegt sich von Norden nach Süden, statt wie im ,Normalen‘ von Osten nach Westen. Uranische Energie ist von Natur aus rebellisch und zerbricht Formen und schmiedet neue Paradigmen. Sie zerbricht die Ketten. Sie ist wie die kalten Winter seiner Jahreszeiten, sie trägt den Duft von neuen und fernen Möglichkeiten in sich, jenseits dessen, was einst bekannt war, eine neue Sicht am Horizont. Es geht um die Gemeinschaft, das Kollektiv, den Humanismus, den Idealismus und darum, sich über die Zwänge der materiellen Realität oder den überholten Status quo hinaus in den höheren Geist und die höheren Paradigmen zu bewegen. Uranus und Wassermann repräsentieren Einzigartigkeit und Authentizität.

Sein Herrschaftsbereich in unserem Leben (11. Haus)

Der Wassermann ist das Zeichen der Gruppe, der Freundschaften, des Erwachens, der sozialen Gerechtigkeit und des sozialen Bewusstseins, sogar des Universellen Bewusstseins; wo wir uns jenseits der vorgefassten Begrenzungen hinweg verbinden können, sogar und besonders unserem eigenen Ego, dem Verstand erlaubend, sich auf die Universelle Intelligenz auszurichten und uns mit der Quelle der Schöpfung und allem, was ist, zu verbinden.

Uranus ist der siebte Planet von der Sonne aus, und die Sieben korrespondiert numerologisch mit der Göttlichkeit. Gegenwärtig können wir sehen, wie sich das kollektive Bewusstsein erhebt; blicke dich einfach auf der Welt um, und du siehst die Ausdehnung des Informationszeitalters und die Reichweite, die es unserem Potenzial des Gewahrseins verliehen hat. Es hat unsere Welt nahezu überraschend auf den Kopf gestellt, um über die selbstauferlegten Beschränkungen, die falschen Glaubenssätze oder das Verleugnen hinwegzugelangen, während die alte Matrix der Lügen zersplittert. Wir können dies astrologisch repräsentiert sehen, indem der gegenwärtige Tod- und Wiedergeburtszyklus durch Plutos Transit durch das Zeichen des über die Regierungen herrschenden Steinbocks mit der Energie seines Herrschers Saturn, die beide natürlicherweise vor Uranus liegen, und seinem Zeichen Wassermann hervorgerufen wird.

Sich befreien

Uranus repräsentiert das Überschreiten der Grenzen des Raums, die Saturn als solches physisch darstellt – jenseits dessen, was das blosse Auge sehen kann, wobei Saturn der letzte sichtbare Planet ist. Sobald wir unseren Geist für die Grosse Uranus-Expansion öffnen und Wissenschaft und Technologie nutzen, um – wie damals, als Uranus durch die Innovation des Teleskops entdeckt wurde – zu sehen, können wir erblicken, dass sich dieser göttliche Geist tatsächlich in unserem eigenen geistigen Auge befindet, wenn wir in der Lage sind, die Wahrheit im Inneren zu erkennen, haben wir absolut Zugang zu dieser göttlichen Seite. Was wäre, wenn Christus ein Ausserirdischer war und ist? Mit Sicherheit können wir wissen: Er war / ist interdimensional. Sogar die alten psychonautischen gnostischen Seher wussten – dank ihres aktivierten Dritten Auges – um die Fallstricke des Wetiko / KI-Geistesvirus und inwiefern die Seraphim gesegnete himmlische Schöpfungen waren, die alle ein Stück des einen grossen Geistes widerspiegelten.

Die Nach-Finsternis – Sonnenwende

Nach einem in der Tat weltverändernden Finsterniszyklus am 30.11. und 14.12. läutet die Wintersonnenwende am 21. Dezember 2020, bei der sowohl Saturn (Struktur, Grenzen) als auch Jupiter (Planet der Geschenke und des Wachstums) bei 0(Grad)° Wassermann in Konjunktion stehen, die Grosse Morgendämmerung des Neuen Wassermannzeitalters ein, eine Erweiterung und Veränderung der Grenzen unserer Realität. Dieser Grad des Wassermanns und seine essentielle Natur birgt den symbolischen Archetyp „einer alten Adobe-Mission“ in sich, den höheren Verstand, Humanismus, Idealismus signalisierend, und wo wir uns jenseits des eher eigennützigen, erdgebundenen Verstandes ansiedeln werden. Es ist der Ort, an dem das, was einst als unmöglich erachtet wurde, Wirklichkeit wird, wenn wir uns darauf konzentrieren, unser Los für die Menschheit zu verbessern.

Das letzte Mal, als Jupiter und Saturn im Wassermann in Konjunktion standen, war 1405 n. Chr., bei 23° Wassermann, und selbst dann, mit der damaligen Präzession der Tagundnachtgleichen, befand sich die Erde im Zeitalter der Fische. Abhängig davon, welchen Astrologen du befragst, beginnt die Zeit dieser Präzession und der Beginn des Wassermannzeitalters entweder gerade oder ist bereits im Gange, jedoch mit diesem Aspekt am 21.12.2020 werden wir mit Sicherheit mehr als nur ein paar Überraschungen erleben, denn diese Wassermann-Energie wird in diesem Zeitzyklus in einer Unmenge in das kollektive Bewusstsein heruntergeladen, wie es noch niemals zuvor in der lebendigen Erinnerung, vielleicht sogar in der Existenz, jemals gesehen wurde.

Der göttliche (Herz-)Verstand

Durch diese Energie gibt es zu dieser Zeit einen grossen revolutionären Aufschwung der göttlichen Energie der Heiligen Männlichen & Weiblichen Vereinigung, des Christos / Sophianischen Bewusstseins, sowohl hier auf der Erde als auch jenseits dieser Galaxie, während wir uns in die Multidimensionalität unseres Erwachens zur holographischen Realität bewegen; in der jedes Stück Das Ganze enthält. Dort, wo die universelle Liebe regiert. Das ist, wo das Innereste die Quelle ist, die beginnt, sich selbst jenseits von Zeit und Raum zu sehen, und in die Weite des Multiversums späht, jenseits unserer Grenzen als menschliche Rasse, erkennend, dass es so viel mehr im Leben gibt, als man mit dem blossen Auge sehen kann. Ich prophezeie ein noch grösseres Erwachen des kollektiven Dritten Auges der Menschheit.

Nullpunkt (Polarität-Einheit)

Das Anschwellen des Lichts fällt auch mit der Zunahme und dem Kontrast der Dunkelheit zusammen. Da wir beginnen, über diese einfache Realität hinaus zu sehen, werden wir uns in der Wahrheit der Spiritualität und der Existenz höherer Mächte jenseits unseres materiellen Verstandes einig. Dies wird insbesondere dann wahr, wenn die menschliche Psyche ihre eigene lichte und dunkle Natur im Inneren anerkennen und vereinen kann. Durch die Konjunktion von Uranus und dem Schwarzen Mond, Lilith, die an diesem Tag auftritt, wird uns das ganz besonders vor Augen geführt, wie im folgenden Auszug aus dem Artikel „Der Raketenwissenschaftler und die Hexe“ exquisit beschrieben …

https://mysticmedusa.com/2014/08/rocket-scientist-witch/embed/#?secret=hS0vewQL3V

„Ihre [die der ‚Super-Uranischen‘ Marjorie Cameron] Ausstellung ,Peyote-Visionen‘ zeigte 1957 eine Schlangenfrau und ein Alien!

,Die Zeit wird kommen, wenn sich die Frau ihrer selbst als Frau bewusst wird und dann ihren Willen freisetzt, und wenn sie das tut, wird es eine wunderbare Sache sein … es ist die Mission der Frau, ihren Willen zu befreien und Bewusstsein zu erlangen, damit sie es bewusst nutzen möge und so zur Alchemistin des Willens wird, zur Genatrix all dessen, was sie Will … sie erwacht, und endlich wird ihr Wille freigesetzt werden, und dann kommt die sich verändernde Ordnung umgehend.’“

Quantum-Auswahlen

Ganz egal, ob sich unsere Seele gegenwärtig männlich oder weiblich inkarniert hat, Majories Worte gelten universell. Energetisch und traditionell wurde das Licht als männlich oder Yang (Feuerelement) und die Dunkelheit als weiblich oder Yin (Wasserelement) dargestellt, doch geschlechtsspezifisch oder sogar polaritätsgemäss ist es ein Narrenspiel, sich das eine dem anderen insgesamt überlegen vorzustellen. Letzten Endes sind sie eins im selben, von zwei in eins, wobei jedes den umgekehrten Spiegel des anderen enthält. Diese Energien und Themen werden gewiss gravierend im Spiel sein, in ihrem immerwährenden Tanz, so sicher wie die Winde der Veränderung immer wehen werden und wie wir weiterhin zügig zu einem Höheren Verständnis jener Energien in uns selbst, in der Welt und untereinander erwachen. Wie bei jedem Zeichen oder Geist gibt es das Potenzial für Licht und Dunkelheit, und während Uranus das Göttliche repräsentieren kann oder sogar den abweichenden Geist – wie immer – im Multiversum des Freien Willens liegt es an uns, dies zu entscheiden.

Über den Autor: Adam Sanchez ist Astrologe / Yogi, publizierender Dichter, unersättlicher Suchender, Zuhörer und eifriger Lerner, der sich verpflichtet hat, Fragen zu stellen, die einen Unterschied machen, mit Antworten, die unser Leben verbessern können.

Print Friendly, PDF & Email