Energie-Impulse, Daniela Kistmacher

Alle Formen und Zyklen der Stille, so wie sie zu jedem Einzelnen mit anderen Bildern spricht, dehnen sich tiefer und tiefer aus.

Ich bin gerade tief bei mir, lehne mich tiefer in den inneren Kokon der nährenden Liebe ein.

Ich reaktiviere, was lange vergessen war.

Es geht um das Erkennen, dass es nichts mehr gibt, was wir erreichen müssen, da alles Müssen bereits schon vor einiger Zeit aufgelöst wurde.

Es geht um das Freilegen der Wahrheit, die nicht ausgesprochen werden kann, da sie heilig ist und nur so ihrem Pfad folgt.

Wir integrieren die multidimensionalen Zyklen der Heilverbindung an uns selbst.

Nicht nur die Spreu trennt sich vom Weizen, sondern auch die Bewusstheit von der Unbewusstheit, bis nur noch Bewusstheit übrig bleibt.

Den Weg sehen wir nicht, aber wir sind das Ziel und bereits dort.

So vieles ist neu und doch ist es in Wahrheit eine Rückverbindung.

Wir suchen nicht die Liebe, denn wir sind die Liebe, die den Schmetterling befreit hat.

Magic bliss in love,
Daniela
Bild: Autumn Skye Morrison