„Die Veränderungen, die ihr vor euch habt“ ∞ Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 24. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind so begeistert von den Veränderungen, die ihr nun vor euch habt. Viele Menschen auf eurer Welt sprechen über Probleme, über die Probleme, mit denen ihr als globale Gemeinschaft und sogar innerhalb eurer kleineren sozialen Gemeinschaften konfrontiert seid. Und dann neigt ihr dazu, darüber zu streiten, wo die Probleme wirklich liegen, wer dahinter steckt und was gebraucht wird, um diese zu beheben. Aber es gibt etwas, das sich viele Menschen nicht zu tun erlauben.

Die Menschen erlauben es sich nicht, alle Energien, die sich bis zu diesem Zeitpunkt aufgebaut haben, zu nehmen und dann mit diesen Energien all die Veränderungen mitzugestalten, die sie sehen wollen. Und warum ist das so? Warum fühlen sich nicht genügend Menschen befähigt, die Veränderungen zu schaffen, die sie sich ersehnen und die sie sehen wollen? Die Wahrheit ist, dass in der Zeit, in der ihr gerade lebt, jede/r ihre/seine eigene Version von einer „Lösung“, einer „Antwort“ hat, und die Lösung und die Antwort beziehen sich normalerweise auf eine Person oder eine Gruppe., möglicherweise auch E.T.s.

Grafiktext: Nur sehr wenige Menschen auf der Erde sagen dir, dass du die Antwort bist, dass du diejenige/derjenige bist, die/der die großen Veränderungen bewirkt, die du und ihr alle sehen wollt. Und ehrlich gesagt, deshalb brauchst du so Wesen wie uns. Wir werden weiterhin unser Licht auf dich richten und dich bitten, diejenige/derjenige zu werden, die/der rettet … führt … heilt … denn das ist es, was wir in jedem Einzelnen von euch sehen. Du musst an nichts anderes glauben als an dich selbst.

Nun, wenn du glaubst, dass du viel mehr bist als das Selbst, das du im Spiegel siehst, dann ist das noch besser. Aber auch Menschen, die dieses Wissen nicht hatten, haben schon allein dadurch viel erreicht, dass sie an sich selbst geglaubt haben. Aber wenn du dem noch die Energie der Quelle, eine Legion von Engeln, Kollektiven, Räten, Verbänden, Föderationen, Familien und so weiter hinzufügst, dann hast du echt viel erreicht … du hast dir ein Team erstellt, und wenn du die Tatsache berücksichtigst, dass die Menschheit all diese Energie herbeigerufen und zusammengetragen hat, und jede/r von euch nun ein Team um sich herum hat, das nichts sehnlicher will, als dir und euch zu helfen, die Veränderungen zu er/schaffen, die ihr sehen wollt, dann muss sich jede/r selbst (Selbst) fragen, warum ihr immer noch außerhalb von euch selbst nach DER Lösung oder DER Antwort sucht.

Die Wahrheit ist, bleibt und wird immer sein, dass alles außerhalb von dir → auch in dir ist. Kommst du mit einer Gruppe anderer Menschen zusammen, die das wissen, verstärkt ihr alle untereinander diese Wahrheit, und jetzt habt ihr wirklich etwas, mit dem ihr arbeiten könnt, das die Veränderungen, den Wandel bewirken und das Bewusstsein der Menschheit erhöhen wird und euch mit Leichtigkeit und Freude aufsteigen lässt. Das ist es, worüber wir begeistert sind, denn wir wissen, dass genug von euch diese Botschaft erhalten, um das zu tun, worüber wir hier sprechen/schreiben … es gut zu tun und so lange damit fortzufahren, bis ihr auf der Version des Planeten Erde lebt, auf dem ihr leben möchtet .

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=6Is2CyZes5w&feature=youtu.be]


Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link:

Dein Beitrag über PayPal