Jetzt bis Mondfinsternis-Flüstern, Herzflüsterei

Die Energien der Mondfinsternis am 30.11. schwingen sich ein..richte dich aus auf die Fülle..auf deine Leidenschaft..auf deine Berufung..auf das, was du in die Welt tragen möchtest.

Du lernst nun, wie du deine Visionen zum Ausdruck bringen kannst..wie du deine Ideen im Aussen umsetzen kannst. Es ist hierzu eine Art Kraftakt sichtbar..es erfordert deine Kraft, diese Dinge umzusetzen und es ist wichtig, dass du trotzdem weitergehst und dich trotz diesen Aufwandes nicht aufhalten lässt.

Es geht um die wahre Fülle und diese beginnt im Innen. Bündle deine Visionen..lass ein kraftvolles Energiefeld entstehen..lass dein Innen Form annehmen und sei dir sicher, dass das, was du fühlst und willst, richtig ist.

Viele alte Konditionierungen fliegen dir um die Ohren..lass dich von ihnen nicht beeindrucken..statt dessen gehe noch mehr in die Tiefe deiner Seele.

Du wirst unterstützt, diese neuen Projekte..deine Vorstellungen..in die Welt zu gebären.. bleibe nur immer im Jetzt und folge den Impulsen, die nun immer feiner und genauer werden.

Es ist eine Herausforderung, weil sich immer wieder Zweifel zeigen, aber es ist soooo wichtig, dass du trotz allem weiter gehst und keine Angst davor hast, einen Fehler zu machen.

Du hast aktuell eine Doppel-Mission..weg mit dem Alten und Erschaffen des Neuen..das ist nicht zu unterschätzen. Erinnere dich..die Welt ist in einem noch nie dagewesenen Wandel und dein Licht..deine Arbeit..ist sooooo wichtig für diesen Übergang.

Alles an und in dir braucht deine Zuwendung.. Körper und Geist.. Verstand und Herz..alles soll in die Einheit, um dein Energiefeld zu stärken.

Du wirst gebraucht..jedes einzelne Licht ist wichtig..deine Kraft ist wichtig und diese entfaltet sich..bildet sich..aus deinem Inneren heraus.

Kreative Schöpferkraft und Heilung laufen nun Hand in Hand..eine wirkliche Herausforderung, bei der du in jedem Jetzt-Moment schauen darfst, was dran ist.

Lass dich auf die höchste Form der Liebe ein.

Lass dich ein auf die Eroberung der weiblichen Kraft und bitte..gib nicht auf..du wirst getragen und wirst unterstützt und du musst nicht wissen, wie das Ergebnis aussehen wird.. erwarte das Unerwartete..erwarte die Fülle in unendlichen Möglichkeiten.

In Liebe..Samara❤️

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“.. möchtest du auch damit arbeiten, kannst du es bei mir per Mail bestellen.
👇🏼
herzfluesterei@gmx.de

Persönliche Flüstereien kann ich ab sofort nicht mehr annehmen. Ich selbst schwinge mich nun auf den Dezember und meine Mission ein. Wie du vielleicht schon gelesen hast, werde ich in der Zeit der Rauhnächte eine Energiereise durch das Feld der 12 Chakren anbieten..eine Reinigung des Feldes vom Alten und eine Neuausrichtung für das neue Zeitalter. Für mich geht es hier immer tiefer und bald wird auch das Feld der Anmeldung für euch offen sein..noch ein wenig Geduld.