Linda Li, Unser Körper und unser 12-Chakra-System wurden aktiviert, weil & während die neue menschliche Rasse online / jetzt an den Start geht

Liebe Kinder auf Erden, ich bin eure Gottesmutter. Ich komme heute, um Neuigkeiten mitzuteilen.

Das Göttliche hat dem Planeten und der Menschheit eine Fülle von Aufstiegslicht gebracht. Die Strahlen, die hereingebracht wurden, sind für diese Zeit bestimmt. Der Aufstieg ist an dem Punkt angelangt, an dem alle Seelen aufgerüstet werden müssen und alle menschlichen Körper sich ebenfalls verändern und verbessern müssen. Die Strahlen werden nicht nur die menschliche DNA verändern, sondern auch den physischen Körper und die Körperfunktionen.

Gegenwärtig funktioniert der größte Teil der Bevölkerung auf dem Planeten auf einer grundlegenden (Überlebens)Ebene. Ein menschlicher Körper wird im Grunde genommen dazu benutzt, um den Körper mit Energie zu versorgen, und der Körper funktioniert hierbei ziemlich primitiv.  Mit anderen Worten, seit der Antike hat sich der menschliche Körper nicht viel verändert. Die grundlegenden Merkmale der menschlichen Rasse sind, relativ gesehen, gleich geblieben. Der Körper benötigt grundlegende Pflege und Wartung, um sicherzustellen, dass die Seele lebendig bleibt und funktioniert. Und genau darum geht es beim Menschsein, darum, die körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen, um am Leben zu bleiben. Und das ist es, was Menschen vom Körper verlangen, und das ist es, was der physische Körper für die Seele tut.

Jetzt, da die Menschheit die Schwelle überschreitet, eine neue menschliche Rasse zu sein, bekommt der menschliche Körper eine ganz neue Bedeutung. Der Körper muss nicht nur die Grundfunktionen beibehalten, sondern wird auch ein Navigationssystem und eine Kommandozentrale für dein / unser Bewusstsein sein. Der neue Mensch braucht einen Körper nicht nur für physische Bedürfnisse, sondern, was noch wichtiger ist, für die Bedürfnisse der Seele und des Bewusstseins.

In der höheren Sphäre (Dimension) muss der physische Körper das gesamte Navigationssystem online haben. Der Mensch wird seinen Weg vorwärts mit seinem Sinnessystem erkennen und navigieren müssen, und der gesamte Körper wird als Antenne fungieren. Das menschliche Sinnessystem wird durch das System der 12 Chakren funktionieren, und alle Chakren werden sich auf den großen Kosmos einstellen. Das menschliche Leben wird weit über den Planeten Erde hinausgehen. Die neue Antenne wird die Informationen von den Sternen und Galaxien weit über die physische Erde hinaus zu dir bringen.

Das neue menschliche System ist ein neues System, an das sich der gesamte Planet und die Menschheit anpassen müssen. Es wird für die Menschheit und das Tierreich eine völlig andere Erfahrung sein. Die neue Lebensumgebung wird für das neue System, so wie es entworfen wurde, geeignet sein. Und der gesamte Prozess der neuen menschlichen Erfahrung hat gerade erst begonnen, meine Lieben.

In den kommenden Jahren und Jahrzehnten wird die Menschheit lernen und sich darauf einstellen, eine neue menschliche Rasse mit neuen Lebenserfahrungen zu sein. Das gesamte System startet für die Umstellung, Ausrichtung und Anpassung … die Menschen werden es schließlich erkennen. Aber der Prozess ist gestartet, liebe Engel. Und er erfordert, dass die fortgeschrittenen Seelen den Weg zeigen.

Ein/e Lichtarbeiter/in zu sein bedeutet, dass du die Aufstiegsreise leiten und der Menschheit zeigen musst, wie der Prozess funktioniert. Und jetzt ist die Zeit für die Wegbereiter/innen gekommen.

Die Show hat gerade erst begonnen.

Ich liebe dich, du lieber Engel auf Erden. Ich bin deine göttliche Mutter.

Seid friedvoll, liebe Engel auf Erden, und wisst, dass alles gut ist. So ist es.

Ich liebe dich. Ich liebe euch. So ist es.

Linda Li

29. November 2020

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

Weitere Texte von Linda Li … https://www.esistallesda.de/?s=linda+li

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha