Tagesenergie am 12. Dezember 2020 (Die GESCHEHNISSE SPITZEN sich zu – ZEICHEN AUF DER ERDE UND IM HIMMEL)

Die heutige Tagesenergie am 12. Dezember 2020 führt die zuspitzende und vor allem abschließende Energie des ersten Jahres der begonnenen goldenen Dekade fort und beschert uns damit einhergehend weiterhin, abseits der heftigen Umbruchseinflüsse, eine geballte Fülle an Zeichen in der Welt, die uns diesen Umstand mit aller Deutlichkeit vor Augen führt. Was das betrifft hat uns der Dezember bisher nämlich eine ganze Fülle an besonderen Ereignissen beschert, die ganz klar den Übergang in ein neues Zeitalter markierten und auch noch markieren werden (denn es stehen uns weitere besondere Ereignisse bevor).

Zeichen in der Welt

Abseits der großflächig immer mehr ans Licht kommende Wahlmanipulation in den USA, deren Lauf inzwischen große Fortschritte erreicht hat und abseits der dramatischen Verbote und angekündigten Verbote innerhalb vieler Länder (die NUR die Angst und Panik der “Regierenden” verdeutlichen & damit einhergehend extrem viele Menschen die Welt hinterfragen lassen – 3D kann sich kaum noch halten und bröckelt an allen Fronten – ALLES DIENT DEM ERWACHEN), erreichen uns derzeit einfach eine Fülle an besonderen Ereignissen. So herrscht nun insbesondere im Dezember eine besonders hohe Dichte an vulkanischen Aktivitäten vor. Der Vulkan Karymsky in Kamchatka (Russland) ist in diesem Zusammenhang ausgebrochen. Genau so brach vor einigen Tagen der Piton de la Fournaise (Französische Übersee) aus. Der japanische Vulkan Sakurajima generierte wiederum stärkere Aschwolken. Und unzählige weitere Vulkane weisen diesbezüglich eine erhöhte Aktivität auf (beispielsweise der Vulkan Fuego und Guatemala oder gar in Mexiko der Popocatepetl, der ebenfalls 4 große Aschewolken erzeugte). Und passend zu diesen Ereignissen erreichten uns nun auch noch die Auswirkungen eines massiven koronalen Auswurfes, sprich starke Sonnenenergien (Plasma Wolken) bedeckten nun unsere Erde und lösten diesbezüglich Schwankungen im Erdmagnetfeld und weitere energetische Aufwirbelungen aus. Was das betrifft üben entsprechende Sonnenstürme generell ja auch äußerst transzendierende Einflüsse auf das gesamte kollektive Bewusstsein aus und dehnen insbesondere in dem aktuellen Zeitalter des Erwachens unseren Geist in lichtvollere Richtungen aus (im Übrigen soll darüber hinaus die Erde bis Mitte Dezember für einen Tag vollkommen in Sonnenmaterie eintauchen, wodurch ein gewaltiger Anstieg an Strahlungslast stattfinden wird – zumindest laut einigen Informationen).

Der übergreifende Reinigungsprozess erfährt halt derzeit eine wichtige Finalisierung, wodurch der Weg zu einer 5D Welt maximal geebnet wird (nichts wird mehr so sein, wie es einmal war – Ab 2021 geht es bezüglich einer freien/goldenen Welt nur noch vorwärts – Der Vorhang fällt).

Weitere energetisch starke Ereignisse

Aus diesem Grund stellt der Dezember rein auf energetischer Ebene auch einen Meilenstein Monat dar, denn er hat das aktuelle Energieniveau auf ein Level gehoben, wie es bisher noch nie der Fall war (bezogen auf die letzten Jahrhunderte – Zeiten von früheren Hochkulturen und co. nicht mit eingeschlossen). Und an dieser Stelle haben wir noch nicht mal die Mitte des Monats erreicht. Weitere hochgradig wertvolle Events stehen noch aus. So erreicht uns am 14. Dezember ein äußerst intensiver Neumond im Sternzeichen Schütze. Parallel dazu stellt der 14. Dezember einen Portaltag dar, – dasselbe gilt für den 15. Dezember (die einzigen Portaltage in diesem Monat), wodurch die Neumond Intensität definitiv verstärkt wird. Hinzu gesellt sich dann noch die überaus mächtige Wintersonnenwende am 21. Dezember, – sprich ein Tag, dem generell immer eine energetische Qualität zugesprochen wird, die mit schicksalshaften Wendungen und bedeutenden energetischen Strömungen einhergeht. Doch die Wintersonnenwende geht in diesem Jahr noch mit einem Jahrhundertereignis einher, nämlich mit einer großen Konjunktion, (Jupiter – Saturn), die in dieser bedeutsamen Verbindung alle 6000 Jahre geschieht und für einen ultimativen energetischen Reset steht. Genaue Informationen zu diesem Großereignis werde ich euch noch in kommenden Tagesenergie-Artikeln näher bringen. Diesbezüglich geht mit diesem Ereignis auch noch einiges mehr einher. Nun, letztendlich verdeutlichen all diese Punkte und Zeichen wie sehr sich die Welt derzeit wandelt und dass der gesamte Planet ins Licht geführt wird. In diesem Jahr der begonnenen goldenen Dekade baute sich die GROßE VERÄNDERUNG in der Welt vollkommen auf und nun erleben wir folglich die Finalisierung dieses gewaltigen Aufbaus. Es ist einfach nur beeindruckend mitanzusehen.

Die Materie zieht nach

Nun denn, aus diesem Grund sollten wir aktuell auch die weiteren Tage mit Achtsamkeit verfolgen. An dieser Stelle sei auch gesagt, dass bsp. beim ersten Lockdown die Rede von großen Offenbarungen war, die uns zu diesem Zeitpunkt erreichen sollten. Dasselbe galt auch für Kontakte mit außerirdischen bzw. lichtvollen Zivilisationen, die uns damals erreichen sollten. Gefühlt wurde damals eine Saat gesät, die nun 1 volles Jahr benötigte, um komplett zu keimen bzw. passt sich nun die Materie den damals gesäten Vorstellungen und Informationen an. Was das betrifft werde ich derzeit auch ganz stark mit entsprechenden Informationen zu Phänomenen und Sichtungen konfrontiert, was mich direkt an den damaligen Lockdown erinnerte. Deswegen, derzeit ist alles möglich und Zeiten voller Wunder werden uns nun erreichen. Nun erreicht uns alles. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

14. neumond –  schütze

14. 15 portaltage

21. Wintersonnenwende Besondere Knostellation

https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-12-dezemeber-2020-die-geschehnisse-spitzen-sich-zu-zeichen-auf-der-erde-und-im-himmel/