Linda Li, Dezember ist der Monat der Festlichkeiten, 11.12.2020

Liebe Kinder auf Erden, ich bin eure Gottesmutter. Ich komme heute, um Neuigkeiten mitzuteilen.

Die Energien, die auf den Planeten kommen, sind einzigartig für diesen Zeitraum ausgelegt, in dem Mutter Erde in ein viel höheres Schwingungsband versetzt wurde. Die Energien, die den Planeten durchdringen, werden sich in Umfang und Geschwindigkeit weiter verstärken. Der Planet muss die Energien anpassen, insbesondere in den kommenden Tagen und Wochen.

Gemäß des göttlichen Plans hat das Göttliche zu dieser Zeit des Jahres, besonders in diesem Jahr, dem Jahr 2020, einen besonderen Plan für den Planeten und die Menschheit. Der Planet befindet sich im Wohlwollen. Die gesamte Menschheit wird den göttlichen Plan in den kommenden Jahren sehen und verstehen. Und so ist es üblich. Normalerweise braucht es Zeit, manchmal Jahre, bis die Menschheit den göttlichen Plan und den Plan im Allgemeinen versteht. In der Gemeinschaft der LichtkriegerInnen und LichtarbeiterInnen ist das Verständnis des Göttlichen und des göttlichen Plans jedoch weit verbreitet, und deshalb hat sich das Göttliche hauptsächlich darauf konzentriert, die Botschaften und Nachrichten in der Hoffnung an die LichtarbeiterInnen zu übermitteln, dass unsere LichtarbeiterInnen – durch ihre zwischenmenschliche Beziehungen – die Menschheit über den göttlichen Plan und den Aufstieg im Allgemeinen unterrichten werden.

Im Moment gibt es jedoch sogar einige fortgeschrittene Seelen und LichtarbeiterInnen, die immer noch Schwierigkeiten haben, den göttlichen Plan zu verstehen, ganz zu schweigen von dem Verständnis des Göttlichen und der Funktionsweise des Göttlichen. Das ist ein Thema, das wir, das Göttliche, ansprechen und lehren müssen.

In der kommenden Zeit werden wir, das Göttliche, den göttlichen Plan weiter voranbringen. Wir, das Göttliche, werden auch die Ausbildung des göttlichen Plans fortsetzen und hoffentlich wird unsere LichtarbeiterInnen-Gemeinschaft eine offene Kommunikation über das Göttliche haben und wie das Göttliche funktioniert und welche göttlichen Gesetze der Planet und die Menschheit befolgen müssen.

In der Zwischenzeit, in den kommenden Wochen, wird das Göttliche lang erwartete Veränderungen auf den Planeten und in die Menschheit bringen. Der Planet ist schon lange für diese Veränderungen reif. Gaia hat lange auf diese Veränderungen gewartet und auch Mutter Erde kann es nicht erwarten, dass die Veränderungen und die nächste Phase beginnen.

In dieser besonderen Weihnachtszeit & Zeit der Feierlichkeiten werden der Planet und die Menschheit endlich sehen, was das Göttliche seit Äonen von Zeit geplant hat. Die Propheten haben über die Zeitalter hinweg darüber gesprochen. Und auch Mutter Erde hat geduldig gewartet, seit sie erschaffen wurde.

Die Zeit ist gekommen, liebe Engel. Das neue Zeitalter wird beginnen. Das neue Goldene Zeitalter kommt. Das Zeitalter des Wassermanns ist gekommen, und alle haben es erwartet, und nun kommt es tatsächlich.

Macht euch bereit, liebe Engel meines Herzens. Lasst die Veränderungen geschehen. Gemeinsam läuten wir die neue Ära ein, das Goldene Zeitalter, und gemeinsam gehen wir voran. Ich liebe euch, ihr Lieben. Ich bin Eure Göttliche Mutter. Geht jetzt in Frieden. So ist es.

Linda Li

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1551184281751906&id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha