LUNARIA-Zeitqualitäten Amadea S. Linzer, 12.12.2020 * Sternentor

✨12Jedes Jahr am 12.12. ist es ein bisserl so, als würden wir ein Fenster zum Kosmos aufmachen und weit, weit in die Galaxie hinausschauen. Wobei das „Schauen“ in diesem Fall ein Fühlen ist. Es sind die Antennen, die das Signal empfangen: „Uhuuu, da ist noch vieeeel Rauuuum.“ 💫🌎💫

Meistens, wenn wir dieses Signal empfangen, beschleunigt sich die Zeit auf der Erde in einem rasanten Tempo. Der Jahreswechsel rückt näher. Die Gedanken sind vielfach bei dem, was noch getan werden soll vor Weihnachten.

Parallel dazu läuft in diesen Tagen das C-Bühnenspiel gerade in eine interessante Phase. Verengende Aussichten versperren womöglich den Blick auf eine rosige Zukunft. Und genau an diesem K(n)ack-Punkt tut sich was.

Die Sonnenstürme, in deren Folge das Erdmagnetfeld schwankt, erreichen uns bereits seit ein paar Tagen. Zusätzlich fallen in diesen Nächten wieder eine Menge Sternschnuppen vom Himmel. Der Höhepunkt der Geminiden ist in der Nacht von 13. auf den 14. Dezember zu erwarten. Da ist mit schönen „Zufällen“ zu rechnen. Es ist immer eine Freude, so einen „Sternenstaub“ zu sehen – nicht nur für jene, die noch ein Wunschpotenzial haben.

✨😍✨All das ereignet sich im Vorfeld des Neumonds, der am Montag (14.12.) mit einer Sonnenfinsternis den Auftakt der epochalen Wende einläutet.

Die Spieler sind nun alle im Spielfeld.

Es kann losgehen.

Bevor es aber so richtig losgeht, erinnere dich. L

ass das mythologische Datum aus den Ziffern 1 + 2 auf dich wirken. Immer wenn diese Zahlenkombination kommt, dann bewegt sich etwas.

Heute ist es das „Sternentor“ des 12-12, mit dem wir die Information des Großen Raums eingespielt bekommen.

Hier die Gedanke dazu aus dem Jahresbegleiter von 2020:

* * * * * * * *Im Energiefeld von 12.-21.12. wirkt eine stellare Energie, die mit dem Verstand nun gar nichts mehr zu tun hat. Wenn du deine feinfühligen Antennen über das irdische Geschehen weit hinaus ausfahren lässt, dann erreichen dich Informationen von deinem „Heimatstern“, sofern du zu jenen gehörst, die tief drinnen spüren, dass sie von weit her kommen.

Und das spürst du sofort, wenn du diese Zeilen liest…

Parallel zum Einkaufssamstag in der äußeren Welt weitet sich das Bewusstsein über unsere zeitlose Existenz, die war und ist und sein wird.

Das Sein im Hier und Jetzt ist der Kern für das ganz Große im „Netz“.

Beobachte.

Was wird dir heute im Alltag des 12.12. gespiegelt?

Welche Zeichen erhältst du?

Dem füge ich hinzu: Beobachte, was hier on earth gespielt wird.

Irgendwo da draußen wirken Energien, die so groß sind, dass sie perfekt miteinander wirken.

Auch wenn wir gerade dazu aufgerufen werden, uns in die Schneckenhäuser zu verkriechen, erinnere dich an das Große Ganze.

Lass das andere, das kosmische Blau-Licht zu dir näher kommen und empfange die Wellen, die von dort zu dir her strahlen, wo es keine Zeit gibt und der Raum so groß ist, dass zugleich viele Welten darin Platz haben.

Auch diese eine Parallel-Welt schwingt bereits, in der das große Theater längst wieder vorbei ist.

✨🌎✨OM 🙏with LOVE from earth and above

😎
💫
❤️

📕 Energetischer Jahresbegleiter 2021Bestellung => https://www.bod.de/…/energetischer-jahresbegleiter-2021…

🌸 Mag(net)isches für Weihnachten=> https://amadea.magnetix-wellness.com/

🌈Texthoroskope (10% ab 2 Stück)=> www.lunaria.at/texthoroskope

🖋 Newsletter=> https://lunaria.at/kontakt/

Text: Amadea S. Linzer | www.lunaria.at

Bild: Fotolia #Zeitqualitäten#LUNARIA#Jahr2020#12Dez2020

https://www.facebook.com/lunaria.zeitqualitaten/posts/2924087244542363