Celia Fenn, 21.12. Sonnenwende

Liebe Freunde

nach einem sehr herausfordernden Jahr 2020 sind wir nun in den letzten Wochen angekommen.  Ich bin mir sicher, dass die meisten von euch in irgendeiner Weise von der Covid-Pandemie betroffen waren, weil unser aller Leben durch Schließungen und Ausgangssperren verändert wurde, wie ich es hier in Kapstadt erlebt habe.  Aber es ist gut, dass wir diese Herausforderungen als Teil eines großen Wandels und Übergangs in unserem Leben und auf unserem Planeten verstehen.

Der Dezember ist ein „Energie-Monat“!  Wir sind gerade in einen energetischen „Korridor“ eingetreten, der uns zu einem kraftvollen Moment bringen wird: dem 21.12. zur Sonnenwende!

Wir haben diesen Übergang am 12.12. begonnen, einem Portal, das sich für die Fülle und das Mitgefühl des Göttlich-Weiblichen öffnet.  Ich habe dies mit meiner Gemeinschaft gefeiert und fühle mich geehrt, unsere Zeremonie mit euch allen teilen zu können. 

Maryanne Savino und ich haben für diese Sitzung zusammengearbeitet (in englischer Sprache):

Der nächste große Moment wird am 18. Dezember sein, wenn die Sonne sich mit dem Galaktischen Zentrum und der Großen Zentralsonne ausrichtet. Das goldene Licht der Sonne verschmilzt mit dem weißen diamantenen Licht der Zentralsonne und erzeugt eine kraftvolle Übertragung von Lichtcodes auf die Erde.

Dann haben wir die Sonnenwende am 21. Dezember. Dies ist in diesem Jahr aus zwei wichtigen Gründen etwas Besonderes.  Erstens werden die ursprünglichen Menschen in Australien eine Zeremonie am Uluru (ehemals Ayres Rock) durchführen, um eine neue Beziehung zwischen der Sonne und der Erde einzuleiten und einen neuen „Traum“ für den Planeten an der Stelle der „Traumzeit“ zu initiieren. Sie bitten um Unterstützung und Verbindung auf globaler Ebene, während sie die „Regenbogenschlange“ der Erde mit der Sonne neu ausrichten. Dies wird eine kraftvolle Reinigung und Neuausrichtung mit sich bringen, die auf der Erde zu spüren sein wird, während wir uns ins Jahr 2021 bewegen. Das wunderschöne Bild oben auf der Seite ist von Leanne Ta Lki Anawa und zeigt den Uluru und die Schlangenenergie der Erde.

Dann, ebenfalls am Tag der Sonnenwende, werden die Kraftplaneten Jupiter und Saturn bei 0 Grad im Wassermann in Konjunktion stehen, was als starkes Symbol für den Beginn des neuen „Zeitalters des Wassermanns“ gilt.  Diese Konjunktion wird am Himmel sichtbar sein, da die beiden Planeten wie EIN heller Stern erscheinen werden.  Ein neuer „Weihnachtsstern“, der die Rückkehr des Christus-Bewusstseins auf die Erde signalisiert.

Erzengel Michael spricht auch von der Rückkehr des weiblichen Christus und der Frequenz von Maria Magdalena auf die Erde im Jahr 2021. Das sind genau 800 Jahre seit der Prophezeiung im Jahr 1321, dass die Katharer (Anhänger von Maria Magdalena) auf die Erde zurückkehren würden.

Es gibt so viel zu feiern und dankbar zu sein, während wir uns auf das Jahr 2021 zubewegen. Ich freue mich, Ende Januar eine neue Webinarreihe für das Wassermann-Tor-Portal anzubieten, in der ihr etwas über das Wassermann-Zeitalter, die Rückkehr der Magdalena und den Aufstieg des neuen Zeitalters der Gemeinschaft erfahren könnt. Ich werde zu Beginn des neuen Jahres eine Mail dazu verschicken.

Ich wünsche euch allen ein warmes und wundervolles Weihnachtsfest mit euren Familien und engsten Freunden, und ich freue mich darauf, im neuen Jahr wieder mit euch in Kontakt zu treten.

In Liebe und mit Segenswünschen

Celia

http://www.starchildglobal.com/

https://www.facebook.com/celiastarchild

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10217884525656988

Was in diesem Monat geschieht

12. Dezember 2020

Dezember 2020

Schütze-Tor Fülle-Portal

Am 12/12 Portal der Fülle treten wir in unsere Macht, um die Fülle zu erschaffen, die wir verdienen.

Dies wird durch die Goldene Krone symbolisiert!

14. Dezember 2020

Totale Sonnenfinsternis / Neumond in Schütze

Ein Krafttag, denn Neumond bringt eine Totale Sonnenfinsternis im Schützen. Die kraftvollen Lichtcodes und Plasmawellen, die eintreffen werden, werden uns auf die große Ausrichtung am 21. Dezember zur Sonnenwende vorbereiten. Die Sonnenfinsternis wird das südliche Südamerika, die Antarktis und den südlichen Atlantik betreffen und direkt vor der Küste Namibias enden. Die Lichtcodes, die initiiert werden, werden augenblicklich den Planeten durchdringen und neue Energien für den gesamten Planeten bringen. Dies verspricht, eine der mächtigsten Finsternisse der letzten Jahre zu werden.

18. Dezember 2020

Südliche Ausrichtung mit dem Galaktischen Zentrum

Die Sonne und die Erde richten sich bei 27 Grad Schütze mit dem Galaktischen Zentrum aus. Erwartet zu diesem Zeitpunkt starke Wellen von Diamantenen Codes von der Großen Zentralsonne zu empfangen. Ein weiteres mächtiges Ereignis, das zur Ausrichtung auf die Sonnenwende führt.

21. Dezember 2020

Sonnenwende Sonnen-Ausrichtung

An diesem Tag tritt die Sonne in den Steinbock ein und es ist die Dezember-Sonnenwende, was eine Veränderung der Erdbahn um die Sonne und den Wechsel der Jahreszeiten bedeutet.

Dieses Jahr bedeutet es auch eine neue Ausrichtung zwischen der Erde und der Sonne, die durch eine globale Zeremonie der Urvölker und Lichtarbeiter eingeleitet wird, die mit einer Zeremonie der Urvölker am Uluru in Australien beginnt.

Zu dieser Zeit werden Jupiter und Saturn auf dem 0. Grad des Wassermanns in Konjunktion stehen, um das Goldene Zeitalter des Wassermanns auf der Neuen Erde einzuläuten.

30. Dezember 2020 

Vollmond bei Krebs

Nach all den kraftvollen Verschiebungen und Veränderungen bietet das Göttliche Weibliche ihren Segen in Form eines Göttinnen-Mondes an.

Eine Zeit, um sich selbst zu nähren und die ankommenden Segnungen des Zeitalters des Wassermanns zu feiern!

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de