Anja Reiche, Die letzten werden die ersten sein

So lange haben wir uns am Rande der Gesellschaft bewegt und scheinbar nirgends so richtig reingepasst. Meine Wahrheit ist, dass unsere Qualitäten, die wir lange als Mangel angesehen haben, mehr gebraucht werden denn je. Wir sind in der Lage die Menschen wieder daran zu erinnern, wie Menschsein eigentlich wirklich gedacht ist, was es bedeutet seinem Gefühl zu folgen, Herz über Kopf zu leben, im Einklang mit der eigenen Natur und mit dem Kosmos, den Rhythmen des Universums.Unsere scheinbar größten Schwächen sind unsere größten Güter. Vom Rand in die Mitte. Von ganz hinten nach ganz vorne. Vom Versager zum Leader. Unsere Zeit ist jetzt.

Ich lade euch ein zu einem neuen Podcast von mir: https://anchor.fm/…/Die-Letzten-werden-die-Ersten-sein…

https://www.facebook.com/anja.reiche